PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen: Vitali Klitschko - Danny Williams


Gast
2004-12-10, 19:55:06
kommt der Kampf auf ZDF oder nur auf Premiere? Weisst das jemand?

MfG
der Gast ;)

John5
2004-12-10, 21:24:21
00.25 Boxen im Ersten (ARD) 300 Min. bis 5.25 ShowView 497-413-947
Vitali Klitschko - Danny Williams, WBC-WM-Kampf im Schwergewicht · Reporter: Andreas Witte · (Live aus Las Vegas/USA)
dazw. ca. 2.45 Tagesschau

Kladderadatsch
2004-12-10, 22:25:04
vitali ist der "große", oder?
wenn der verliert, kann er einpacken...

betasilie
2004-12-10, 22:27:15
vitali ist der "große", oder?
wenn der verliert, kann er einpacken...
Vitali ist der amtierende WBC Wektmeister. Und wenn er verlieren sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, dann muss er sicher nicht einpacken.

Johnny Silencio
2004-12-10, 22:27:57
Normalerweise sollte es für Klitschko keine Probleme geben .Den Sieg von Williams gegen Tyson sollte man nicht überbewerten, da Tyson eh schon über den Berg ist und sich im Kampf auch noch früh am Knie verletzt hat.
Williams hat ja sogar gegen den dicken Türken Sam verloren.

betasilie
2004-12-10, 22:29:36
Williams hat ja sogar gegen den dicken Türken Sam verloren.
Wobei Sam wirklich kein schlechter ist, auch wenn er nicht danach aussieht.

Kladderadatsch
2004-12-10, 22:30:11
Vitali ist der amtierende WBC Wektmeister. Und wenn er verlieren sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, dann muss er sicher nicht einpacken.

na einer von beiden ist doch ziemlich in der klemme. (oder ist das auch schon nicht mehr aktuell?)
ich konnte die beiden übrigens wirklich noch nie auseinander halten...

betasilie
2004-12-10, 22:38:54
na einer von beiden ist doch ziemlich in der klemme. (oder ist das auch schon nicht mehr aktuell?)
ich konnte die beiden übrigens wirklich noch nie auseinander halten...
Du meinst Wladimir, den jüngeren von beiden. Ja, der hatte einige dumme Kämpfe. Sanders hat in als erster so richitg die Ohren lang gezogen, wobei man auch sagen muss, dass Sanders echt der Hammer ist.

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-10, 22:49:47
sanders ist aber auf jeden fall nicht das was ich mir als boxlaie unter einem spitzenschwergewichtsboxer vorstelle. nen tyson in seiner frühen form hätte den imo auch in der ersten runde auf die bretter geschickt, oder irre ich mich da?

betasilie
2004-12-10, 22:52:13
n ein Hoeness']sanders ist aber auf jeden fall nicht das was ich mir als boxlaie unter einem spitzenschwergewichtsboxer vorstelle. nen tyson in seiner frühen form hätte den imo auch in der ersten runde auf die bretter geschickt, oder irre ich mich da?
Hast Du den Kampf V.Klitschko gegen C.Sanders gesehen? ;)

Johnny Silencio
2004-12-10, 23:02:05
Ein Sanders gehört wohl zu denen, die ihr Talent irgendwie vergeudet haben.
Kann mir vorstellen, das die Amis versucht haben, ihn nicht richtig hoch kommen zu lassen.Er hatte eigentlich bis 96 eine makelose Bilanz und hat danach die Jahre immer nur sporadisch geboxt.

Super Grobi
2004-12-10, 23:07:16
Ich sag jetzt was wofür mich viele nicht leiden mögen, ABER

Ich frag mich warum um die beiden so viel geschiss gemacht wird? Ich mag die beide nicht!!! Die sind so deutsch wie.... (fällt jetzt kein beispiel ein).

Maske und Schulz waren tolle deutsche Boxer mit denen ich gezittert habe und auch nachts mit Kumpels geglotz habe.

Gruss und nichts für ungut
SG

Hiro Hiroshi
2004-12-10, 23:09:54
Ich sag jetzt was wofür mich viele nicht leiden mögen, ABER

Ich frag mich warum um die beiden so viel geschiss gemacht wird? Ich mag die beide nicht!!! Die sind so deutsch wie.... (fällt jetzt kein beispiel ein).

Maske und Schulz waren tolle deutsche Boxer mit denen ich gezittert habe und auch nachts mit Kumpels geglotz habe.

Gruss und nichts für ungut
SG

... das waren keine Boxer ...

mapel110
2004-12-10, 23:13:01
... das waren keine Boxer ...

bei Maske stimme ich dir zu. ;D
Der hätte mal gegen Michalschevski antreten sollen, dann hätt ihn nicht mal mehr seine Mutter wiedererkannt. :biggrin:

n ein Hoeness']nen tyson in seiner frühen form hätte den imo auch in der ersten runde auf die bretter geschickt, oder irre ich mich da?

nen tyson hätte zu seinen glanzzeiten nahezu jeden auf die Bretter geschickt.
hab da vor einigen Wochen eine Reportage über seine Karriere in den 80igern gesehen. sehr beeindruckend.

betasilie
2004-12-10, 23:18:31
nen tyson hätte zu seinen glanzzeiten nahezu jeden auf die Bretter geschickt.
hab da vor einigen Wochen eine Reportage über seine Karriere in den 80igern gesehen. sehr beeindruckend.
Tyson war als junger Mann fast unschlagbar. Leider konnte er diese Verfassung nicht konservieren.

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-11, 12:02:46
Hast Du den Kampf V.Klitschko gegen C.Sanders gesehen? ;)
jo, hab den mit nen paar kumpels zusammen gesehen. vor dem kampf haben wir uns drüber schlappgelacht, was sie vitaly da wieder für fallobst hingestellt haben, denn sanders sah aus wie nen häufchen elend und machte den eindruck die hosen gestrichen voll zu haben. der kampf war dann sehr amüsant, aber ich erinnere mich nicht daran, dass sanders besonders toll geboxt hat, sondern nur daran, dass vitaly aufgetreten ist wie ne mimose. der war ja nach dem einen treffer den er recht früh bekommen hat nicht mehr bei sinnen. aber bei den körperlichen vorteilen die er hat würde es doch imo reichen wenn er tysonmäßig mit nem schlaghagel auf sanders zustürmen würde, anstatt auf gezielte einzelne treffer zu setzen..?

The Heel
2004-12-11, 12:04:45
der kampf wird doch ab 0.25 übertragen oder? weiß einer wann der kampf wirklich los geht?

Ich sehe eigentlich keine chance für danny williams den kampf zu gewinnen, auch wenn er sicherlich einer der besseren schwergewichtler ist. Vitali scheint topvorbereitet zu sein --> interview von sdunek auf sport1.de

Ich finds super, dass die ard die kämpfe jetzt ausstrahlt!

The Heel
2004-12-11, 12:06:52
n ein Hoeness']...., dass sanders besonders toll geboxt hat, sondern nur daran, dass vitaly aufgetreten ist wie ne mimose. der war ja nach dem einen treffer den er recht früh bekommen hat nicht mehr bei sinnen.....

kann es sein, dass du wladimir mit vitali verwechselst?

dildo4u
2004-12-11, 12:07:17
der kampf wird doch ab 0.25 übertragen oder? weiß einer wann der kampf wirklich los geht?

Ich sehe eigentlich keine chance für danny williams den kampf zu gewinnen, auch wenn er sicherlich einer der besseren schwergewichtler ist. Vitali scheint topvorbereitet zu sein --> interview von sdunek auf sport1.de

Ich finds super, dass die ard die kämpfe jetzt ausstrahlt!
fängt ca um 4uhr an vieleicht auch erst 4.30

Johnny Silencio
2004-12-11, 13:34:23
fängt ca um 4uhr an vieleicht auch erst 4.30

Ich würde nicht früher als 4.15-4.30 aufstehen.Es sei denn, man möchte sich das Genuschel von Ottke anhören. :frown:

Williams wiegt übrigens über 120kg.Die Gegner der Klitschkos scheinen vor ihren Kämpfen alle einen Freßanfall zu bekommen.

Übrigens gibt es Probleme mit dem Bart von Williams.Vitali hat Angst, das er sich daran verletzen könnte ;).
Da er zum Islam konvertiert ist möchte er sich den aber nicht abrasieren :D.

http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20041209/capt.nvjc10412092310.klitschko_williams_nvjc104.jpg

The Heel
2004-12-11, 14:40:00
dacht ich s mir doch, hab mich schon gewundert, als ich hörte, dass die um halb 1 mit der übertragung beginnen. Thx für die info.

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-11, 14:46:14
kann es sein, dass du wladimir mit vitali verwechselst?
immer wieder gerne. warum heißen die denn nicht beispielsweise knut und detlef oder so, das könnte man auseinanderhalten. aber wladimir und vitali klingt einfach zu ähnlich, als dass ich als nicht boxinteressierter die auchnoch auseinanderhalten könnte :)

betasilie
2004-12-11, 14:47:09
n ein Hoeness']jo, hab den mit nen paar kumpels zusammen gesehen. vor dem kampf haben wir uns drüber schlappgelacht, was sie vitaly da wieder für fallobst hingestellt haben, denn sanders sah aus wie nen häufchen elend und machte den eindruck die hosen gestrichen voll zu haben. der kampf war dann sehr amüsant, aber ich erinnere mich nicht daran, dass sanders besonders toll geboxt hat, sondern nur daran, dass vitaly aufgetreten ist wie ne mimose. der war ja nach dem einen treffer den er recht früh bekommen hat nicht mehr bei sinnen. aber bei den körperlichen vorteilen die er hat würde es doch imo reichen wenn er tysonmäßig mit nem schlaghagel auf sanders zustürmen würde, anstatt auf gezielte einzelne treffer zu setzen..?
Scheinbar kannst Du nichtmal Wladimir und Vitali nicht auseinander halten. Und auch ansonsten scheinst Du nicht sehr viel Ahnung vom Boxsport zu haben, deiner "Kampfanalyse" nach zu beurteilen. ... Srykthx ;(

Feuerteufel
2004-12-11, 20:00:36
Ich würde nicht früher als 4.15-4.30 aufstehen.Es sei denn, man möchte sich das Genuschel von Ottke anhören. :frown:

Williams wiegt übrigens über 120kg.Die Gegner der Klitschkos scheinen vor ihren Kämpfen alle einen Freßanfall zu bekommen.

Übrigens gibt es Probleme mit dem Bart von Williams.Vitali hat Angst, das er sich daran verletzen könnte ;).
Da er zum Islam konvertiert ist möchte er sich den aber nicht abrasieren :D.

http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20041209/capt.nvjc10412092310.klitschko_williams_nvjc104.jpg

Denke auch das der Kampf frühestens ab 4 Uhr beginnt.

Williams macht für sein Gewicht ein sehr durchtrainierten Eindruck. Das wird ein harter Brocken für Dr. Steelhammer.

The Heel
2004-12-11, 20:27:06
Naja, aber der sollte nicht der maßstab für vitali sein. wenn er "normal" (also wie immer) boxt dürfte nichts anbrennen. wer von euch steht heute nacht auf? bzw. bleibt auf?

Ronny145
2004-12-11, 20:43:02
Also 4:00 Uhr beginnt der Kampf? Ich werde dann aufstehen und mir den Kampf ansehen. Hoffentlich lohnt sich das und der Kampf geht ein bisschen länger als eine Runde.

Feuerteufel
2004-12-11, 20:45:41
Naja, aber der sollte nicht der maßstab für vitali sein. wenn er "normal" (also wie immer) boxt dürfte nichts anbrennen. wer von euch steht heute nacht auf? bzw. bleibt auf?

Klar, über Klitschkos Qualitäten braucht man keine Worte zu verlieren. Aber unterschätze den Williams nicht, im Schwergewichtsboxen ist halt ordentlich Dampf dahinter. Das hat man auch beim Sanders Fight von Wladimir gesehen. Hätte vorher nie gedacht das das so endet

Natürlich stehe ich heute Nacht auf.

betasilie
2004-12-12, 01:03:51
Ich bin auf! Reicht das? ...

NameLessLameNess
2004-12-12, 01:07:57
danke der thread hat mir den abend gerettet , hab mich eben sie sau aufgeregt ueber das schlechte programm am wochenende (das man mal zuhaus verbringen darf).....ard hab ich irgendwie uebersehen :)

betasilie
2004-12-12, 01:19:42
danke der thread hat mir den abend gerettet , hab mich eben sie sau aufgeregt ueber das schlechte programm am wochenende (das man mal zuhaus verbringen darf).....ard hab ich irgendwie uebersehen :)
Ey, verstehst Du, wenn ich dich Zard-o-z nenne? Oder bist Du einer der Typen, die ihre Avatare ohne irgend eine Form des Hintergrundwissens erwählen? ;(

NameLessLameNess
2004-12-12, 01:59:22
Ey, verstehst Du, wenn ich dich Zard-o-z nenne? Oder bist Du einer der Typen, die ihre Avatare ohne irgend eine Form des Hintergrundwissens erwählen? ;(

The gun is good.....

betasilie
2004-12-12, 02:03:59
The gun is good.....
Yeah. Einer aus Tausend, der den Film liebt!!! =)

Student oder Freigeist?

scowli
2004-12-12, 02:05:01
Wie gut das es euch und das Forum gibt. :smile:
Habe gerade vergeblich auf ard.de, tvtoday.de, sportschau.de usw usw versucht herauszufinden wann der Kampf endlich anfängt, die Halle ist ja immernoch super leer...
Na hoffentlich halt ich das bis 4 Uhr noch durch, bei dem langweiligen rumgehaue was da gerade läuft fallen einem echt die Augen zu.. :popcorn: :anonym:

Marshall
2004-12-12, 03:02:12
hm noch 1 stunde ... noch jemand wach ??

scowli
2004-12-12, 03:10:38
logo :|
durchhalten. :crazy:

Abraxaς
2004-12-12, 04:13:21
Läuft der Kampf schon?Interessiert mich nicht wirklich,aber vielleicht kämpf ich mich doch noch ins Wohnzimmer durch...

Wolf2k
2004-12-12, 04:29:18
im mometn ist noch nen vorkampf

Abraxaς
2004-12-12, 04:30:23
im mometn ist noch nen vorkampf

Wann gayht der Kampf denn los?

Wolf2k
2004-12-12, 04:33:04
Wenn der schwarze Kerl endlich umkippt. ^^
Ich hab gerade erst eingeschaltet, daher kann ich es dir nicht sagen, aber von der Zeit her, sollte es der letzte sein.

Lol, die habe neben gesagt, danach ist noch ein Kampf, und danch kommt er Klitschko, d.h. frühstens um 5.30 -.-

onkel2003
2004-12-12, 05:37:18
aufwachen, gleich bekommt Klitschko haue

so abgehts. 05:38

Mein Tipp. Klitschko verliert, oder Klitschko haut ihn in der erste runde um ;-) ;D

Edit: Nun ja er verliert doch nicht, fast die erste runde umgefallen. :cool:

Schöner Kampf, 8 Runde für Klitschko
Williams hat aber sehr gut eingesteckt.

hkp
2004-12-12, 05:45:43
Boah, das dauert vielleicht... aber nun gehts endlich los!

Jaaaa... da wartet man bis zum Morgengrauen und der plumpst nach 39 Sekunden zum ersten Mal auf den Boden. Was soll denn das? ^^

Wolf2k
2004-12-12, 05:50:01
das geht aber schnell, gleich isser ko, also der Williams ^^

dildo4u
2004-12-12, 05:53:54
Tjo der gute herr willams hätte sich whol lieber mal das ein oder andere mal bei mcdonalds sparen sollen.:P

Wolf2k
2004-12-12, 05:55:57
der klitschko hätte das in der ersten zu ende bringen müssen

Wolf2k
2004-12-12, 06:16:10
So Runde 8 , dass hat aber auch gedauert.....

gn8

INDEX75
2004-12-12, 06:53:48
So kann’s einem gehen wenn man nicht die Chance hat an seinen Gegner heranzukommen.
Vitali hat das extrem Clever gemacht, indem er nicht stur nachsetzte, immer und immer wieder die Distanz suchte und die Zeitpunkte richtig wählte.

Die Nehmerqualitäten von Williams in allen Ehren, doch nach den ersten 20 Sek. sah man gleich wer der Herr im Hause ist. Wäre Williams an Vitali rangekommen (InFight), hätte es durchaus anders ausgehen können. Doch diese „einzige“ Chance vereitelte Vitali ja schon fast perfekt.

In einem muss ich den absolut miesen Kommentatoren zustimmen: „Derzeit gibt es keinen Boxer der es mit Vitali aufnehmen könnte – zumindest nicht in dieser Verfassung.“ http://www.gametalkzone.de/bilder/smilies/boxen.gif

MfG
i75

The Heel
2004-12-12, 10:54:02
einer der besten kämpfe von vitali. er scheint aus dem kampf gegen lewis gelernt zu haben. taktisch perfekt, hat den gegner fast gar nicht die chance gegeben ihn zu treffen. Er hat gezeigt wer der beste schwergewichtsboxer der welt ist. hoffentlich kommt es bald zu einer revanche gegen weltmeister chris byrd.

Kompliment auch an williams, nach den schlägen nochmal aufzustehen, das war schon große klasse.

was mir ein bisschen sorgen macht, sind die hände von vitali. es wurde vermutet, dass er sich die linke hand gebrochen hat, war dann aber doch nur eine prellung. das gleiche hatte er schon nach seinem letzten kampf,.....

Johnny Silencio
2004-12-12, 12:50:46
Klitschko kam mir noch steifer vor als sonst und hat ziemlich lange gebraucht um Williams zu finishen.
Da es eine freiwillige Verteidigung war, kann man gegen den Gegner nicht unbedingt was sagen.Ausser das er eigentlich nicht Weltmeisterschaftswürdig war ;).
Ich würde Klitschko gerne gegen Rahman oder Ruiz sehen.Ruiz wird zwar immer runter gemacht, hat aber immerhin mehr gute Gegner auf dem Konto als Klitschko.

INDEX75
2004-12-12, 14:37:53
Klitschko kam mir noch steifer vor als sonst und hat ziemlich lange gebraucht um Williams zu finishen.Und das war/ist auch gut so. Oder würdest Du die Gefahr in Kauf nehmen in einen "Lucky Punch" zu laufen. Vitali hat mit Köpfchen geboxt und nicht einfach drauf los.

MfG
i75

Johnny Silencio
2004-12-12, 14:48:41
Ich schaue mir lieber spannende Kämpfe an, wo von beiden Seiten "geboxt" wird.Wenn jemand derart unterlegen dahingeschlachtet wird, finde ich das nicht so besonders.
Aber für Klitschko Groupies war es natürlich toll ;).

TheMaxx
2004-12-12, 15:10:18
Hab leider nicht durchgehalten bis der Kampf anfing, gibts den zufällig irgendwo als Video oder als Stream im Netz?

zeus96
2004-12-12, 15:51:22
hat mir sehr gut gefallen :) man könnte denken Williams hat nix drauf ... aber dem ist nicht so - gute vorstellung (bin echt gespannt was/wer nun kommt)
p.s. wer mir ja echt auf den sack geht ist der ring-moderator (grauenhaft - soll lieber wieder ins altersheim)

Sliver21
2004-12-13, 22:02:06
Hab leider nicht durchgehalten bis der Kampf anfing, gibts den zufällig irgendwo als Video oder als Stream im Netz?

Ich suche auch das Video, hast du vielleicht schon was im Netz gefunden?

TheMaxx
2004-12-15, 20:39:02
bittorrent