Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Weihnachtsessen mit der ganzen Firma
HockleXX
2004-12-10, 23:09:14
und nun die Frage, wie soll ich eine Mitarbeiterin ansprechen ?
Wir kennen uns bisher am Telefon & an 2 Festen haben wir ein bissl geplaudert.....
Find sie echt ¨süss :cool:
sun-man
2004-12-10, 23:17:43
wie wie?
Mit Du natürlich, mal vorausgesetzt Ihr seit halbwegs im selben Alter (und das ist nicht über 55 :D ). Beim Rest verlangst Du wohl ein bischen viel, mehr Tips als anfänglichen Smalltalk kann keiner geben. wenn es ne Bürotusse ist wird Sie auch noch mehr als nur Dich kennen - freu Dich also nicht zu sehr.
MFG
HockleXX
2004-12-10, 23:21:51
Über was soll ich mit Ihr reden :confused:
:smile:
Hiro Hiroshi
2004-12-10, 23:23:23
über ihre schönen Brüste! X-D
Super Grobi
2004-12-10, 23:26:01
Mein Gott... geh hin und sag HI, ICH BINS. SCHÖN DAS ICH MAL WIEDER DAS GESICHT ZU DER STIMME (ja nicht süsse stimme oder son geschleime) SEHEN DARF.
Fertig. Wenn die Party zu ende ist läds du die Dame noch irgentwo hin ein oder fragst ob du sie mal anrufen darfst (falls JA: NUMMER FRAGE *ggg*)
Gruss und viel glück und spass
SG
p.s
wenn ich weiter hier im Forum solche "Liebestipps" gebe, will ich den Status "Dr. Sommer" *gggggggggggggggggggggggg*
sun-man
2004-12-10, 23:26:54
Über was soll ich mit Ihr reden :confused:
:smile:
Über sachen über die Du reden kannst. Vorschläge bringen dir nichts, am Ende hast Du keinen Plan und Frauen merken sowas erstaunlich schnell.
Einfach reden, immerhin seid Ihr in derselben Firma - meist ergibt sich ja eh nichts weil viel zuviele Kollegen dabei sind und man nur abgelenkt ist.
Bestenfalls, wenn Sie sich nur bei Dir aufhällt frag Sie ganz direkt nach ner Verabredung auf nen Kaffee oder Kino oder was auch immer.....
MFG
HockleXX
2004-12-10, 23:29:48
Danke für eure Vorschläge, muss ich mir merken.... :smile:
Hiro Hiroshi
2004-12-10, 23:36:48
Frag sie einfach ob sie sich die Titten hat machen lasssen, so kommt ihr langsam ins Gespräch ... X-D
Super Grobi
2004-12-11, 00:00:24
Frag sie einfach ob sie sich die Titten hat machen lasssen, so kommt ihr langsam ins Gespräch ... X-D
Da könnte man in zukunft auf deine Fragen antworten: "Frag dich ob du ein Problem mit dir selbst hast?"
Nicht böse sein, hab mit den selben "Schwert" gekämpft. :wink:
Gruss
SG
Hiro Hiroshi
2004-12-11, 00:16:20
Da könnte man in zukunft auf deine Fragen antworten: "Frag dich ob du ein Problem mit dir selbst hast?"
Absolut nicht ;D
Corny
2004-12-11, 13:25:44
Der erste fehler den du machen kannst ist das du dir gedanken drüber machst über was du mit ihr redest.
wenn ein guter freund zu dir zu besuch kommt, überlegst du dann vorher schon über was du mit ihm redest? sicherlich nicht! :rolleyes:
fang einfach mitn wetter an, das ist immer ein gutes thema, darüber kommt man auf soooviele andere sachen....
oder über größere aktionen/geschehnisse in der firma (neue abteilung, anderes produkt... wasweisich... ) und von da an erzählst einfach alles was dir in dem zusammenhang einfällt, überleg nicht lang was du erzählst, von solchen themen gibts genug überleitungen zu anderen sachen.... z.B. "gestern hab ich anschiss vom chef bekommen weil ich..... aber das hat mir dann nix ausgemacht, weil ich hab mich schon aufn abend gefreut, da hab ich nämlich...." und schon bist du im privaten bereich
du darfst nicht zuviel nachdenken, wenn du verstehst was ich meine :biggrin:
MISTEL X
2004-12-11, 14:26:01
und nun die Frage, wie soll ich eine Mitarbeiterin ansprechen ?
Wir kennen uns bisher am Telefon & an 2 Festen haben wir ein bissl geplaudert.....
Find sie echt ¨süss :cool:
Nur eines:
NEVER FUCK IN THE SAME OFFICE!!!
Gibt nur Ärger wenns vorbei ist!
MfG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.