PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kopfhörer für unterweges (Keine Ohrstöpsel)


bluey
2004-12-10, 23:11:56
Hi,
Also ich hab mir vor kurzem einen neuen MP3-Player gekauft (iAudio M3). Dazu kaufte ich mir bei Media Markt die Sennheiser MX500. Laut ausgiebigen lesen von Rezessionen auf Amazon.de stellte ich fest das diese schon zu der Elite der Ohrstöpsel gehören. Nach dem Auspacken kam jedoch die Enttäuschung. Sau schlechter klang!!! Jetzt such ich ordentliche Kopfhörer, wenn möglich halb geschlossende Kopfhörer für unterwegs die nicht unbedingt hässlich sind.

Taugen welche von dennen ?
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones_streetwear_hdseries

ironMonkey
2004-12-10, 23:15:15
Hi,
Also ich hab mir vor kurzem einen neuen MP3-Player gekauft (iAudio M3). Dazu kaufte ich mir bei Media Markt die Sennheiser MX500. Laut ausgiebigen lesen von Rezessionen auf Amazon.de stellte ich fest das diese schon zu der Elite der Ohrstöpsel gehören. Nach dem Auspacken kam jedoch die Enttäuschung. Sau schlechter klang!!! Jetzt such ich ordentliche Kopfhörer, wenn möglich halb geschlossende Kopfhörer für unterwegs die nicht unbedingt hässlich sind.

Taugen welche von dennen ?
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones_streetwear_hdseries

Lerne aus dem Fehler und mach nicht wieder nen Blindkauf, also geh Probehören und nimm auch deine meist gehörten Lieder mit.


Gruß

Gast
2004-12-10, 23:19:18
Kauf nicht die Koss The Plugs.
Wenn Koss, dann Porta Pro.

Ikon
2004-12-10, 23:33:37
Ich beschäftige mich zwar primär mit stationären Kopfhörern, aber meine Empfehlungen lauten:

Sennheiser PX100 (offen) / PX200 (geschlossen)
Koss Porta Pro (NICHT Sporta Pro)

Die gesamte HDxxx-Serie von Sennheiser ist zwar ebenfalls recht brauchbar, dürfte aber ziemlich an der Grenze liegen für ein tragbares Gerät -> ich bin mir nicht sicher ob du damit eine akzeptable Lautstärke/Basswiedergabe/Batterielebigkeit erreichst.

(Es gibt auch noch ein paar sehr gute geschlossene mobile Kopfhörer z.B. von Beyerdynamic, aber du suchst wohl primär offene/halboffene.)

MaRs
2004-12-11, 00:24:14
koss porta pro, vorher ruhig mal probehören.