Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl gleichzeitiger TCP Verbindungen?
Hi!
Hab im Systemprotokoll folgenden Eintrag gefunden:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet und wo ich diese Anzahl festlegen kann? Und hat das Auswirkungen auf peer-to-peer Programme?
Blue
SilentSupporter
2004-12-10, 23:40:26
Hi!
Hab im Systemprotokoll folgenden Eintrag gefunden:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet und wo ich diese Anzahl festlegen kann? Und hat das Auswirkungen auf peer-to-peer Programme?
du hast xp sp2?
die anzahl kannst du per hex editor ändern...ist aber schwachsinn...hast du spürbare nachteile?
falls das verbindungsversuchslimit erreicht wurde...würd ich evtl mal nach würmern checken (je nachdem was du in dem zeitraum eben gemacht hast)...
anleitungen findest du zu hauf bei google sowie auch hier im forum um dieses "verbindungsversuchslimit"...bin grad nur zu faul zum suchen
btw. es geht hier wirklich nur um die anzahl der GLEICHZEITIGEN (aufgebauten verbindungen zählen nicht) verbindungsversuche...deswegen lohnt sichs nicht dagegen etwas zu tun...
Lokadamus
2004-12-11, 00:42:44
mmm...
Mit XP- Antispy kannst du die Anzahl der TCP- Verbindungen heraufsetzen und ja, es hat Auswirkungen auf P2P- Software ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.