PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Outcast Demo


mirp
2002-05-07, 06:53:48
LucasArts.com is pleased to announce that the playable demo for Star
Wars® Jedi Knight II®: Jedi Outcast(TM) will be available for download
on Friday, May 10th!

Gameplay takes place in a COMPLETELY NEW LEVEL not found in the actual
retail version of Jedi Outcast! An early version of this level
originally premiered at E3 2001. Scores of fans have asked about it
since then, so the team cleaned it up and added more dialogue,
cutscenes, textures and doubled the size of the map.

In the demo, Kyle not only has access to five different weapons (Bryar
Pistol, Stormtrooper Rifle, Flechette, Thermal Detonators and the
Seeker), but he also has his lightsaber and various Force Powers
including Force Jump, Push, Heal and Mind Trick.

For the latest information regarding Jedi Outcast, be sure to visit
the Official Site!

http://jediknight2.lucasarts.com

unimax
2002-05-07, 17:18:22
Ich freu mich schon:)*schonmaldownloadmanpolier*
:D

Matrix316
2002-05-07, 17:23:15
Warum schaffen es so manche Firmen nicht eine Demo Version VOR dem eigentlichen Spiel herzustellen? Oder haben sie Angst, dass die Demo sie entlarvt?!;)

unimax
2002-05-07, 19:44:27
jo, das ist mir auch schon aufgefallen...:(
Bedonders bei "Mammutprojekten" wird oft
keine demo gezeigt
z.B Balck&White !(i hate thiS game)

Piffan
2002-05-07, 20:59:39
Ist doch logisch: Die sind erstmal vollauf damit beschäftig, daß das Hauptprogramm halbwegs funzt...
Manchmal allerdings ist es Taktik: Bei Black and White hätten die Leute zu früh den Schwindel durchschaut :D

Bei Aquanox hat mich die Demo vor einem katastrophalen Fehlkauf bewahrt, dieses Teil wäre mir geschenkt zu teuer....


Zum Hauptthema zurück: Weil die Demo einen völlig neuen Level zeigt, kommt ein Fan nicht an ihr vorbei, selbst wenn er das Hauptprogramm hat. Schon mal den Brenner anschmeißen :D

unimax
2002-05-08, 13:24:17
jo da haste recht...bei B&W wars echt beschiss...:(....so'n kackgame gibts selten..hatte aber potenzial...
Wie darf ich denn das mit dem brenner anschmeißen verstehen????

Elrood
2002-05-08, 13:30:26
wie demo ?
spiel is doch schon lange raus ?!


Elrood

unimax
2002-05-08, 13:33:39
mumhmhhahahah B&W und gut ausehen!!
Typisch JUniormember ;):D!!!:(

Elrood
2002-05-08, 13:37:50
ich sprach von Jedi knight 2 !

Elrood
2002-05-08, 13:51:11
unter 800 MHz kommt kein spass auf bei JK2...

kumpel hats mitm Duron 750 druchgespielt und ner radeonn 7200 glaube..
aber das is auchn ganz harter..
:-)

Elrood

Piffan
2002-05-08, 15:18:04
Originally posted by unimax
jo da haste recht...bei B&W wars echt beschiss...:(....so'n kackgame gibts selten..hatte aber potenzial...
Wie darf ich denn das mit dem brenner anschmeißen verstehen????

Ganz einfach: Die Demo wird auf Cd gebrannt und zum Original in die Hülle gesteckt. Allerdings als Multi- Session, schließlich sollen alle Mods und Levels der Community da auch noch mit drauf.....

Bei Sin habe ich das auch so gemacht. Schließlich umfasste der erste "Patch" schlanke 40 MB. Dumm nur, daß dann immer noch zahllose weitere nötig wurden...

Hoffentlich hat Ritual alles im Griff, wenn die Elite Force 2 entwickeln.

Piffan
2002-05-08, 15:21:56
Originally posted by Elrood
unter 800 MHz kommt kein spass auf bei JK2...

kumpel hats mitm Duron 750 druchgespielt und ner radeonn 7200 glaube..
aber das is auchn ganz harter..
:-)

Elrood

Das würde ich so nicht im Raum stehen lassen. Habs auf dem Rechner der Kinder mal zur Probe installiert, da ist ein Celli 800 und ne Geforce 2 Ultra drin. Ist zwar nicht so fix wie auf meinem Athlon XP mit G3Ti200, aber durchaus gut zu zocken. Wichtig ist der Speicher, 512 ist immer gut....

Elrood
2002-05-08, 15:25:10
Hi

ich habs auf 3 Rechnern mit unter 800 MHz gesehen..
und gleich am anfang des spiels dropten die FPS auf unter 20
..
das nenn ich: spassbremse

Elrood

FireFrog
2002-05-09, 02:07:32
Also ich Spiels auch 500Mhz ;D
Den rest sieht man ja in der Sig. es läuft zwar nicht immer flüssig, und ich muss auch mit nidrigen details Spielen, aber das game isses Wert...;D

mirp
2002-05-11, 07:08:30
Hier ist mal ein Link, wo es die Demo gibt (66MB). Anscheinend kann man sich auch nur den Level runterladen, wenn man das Spiel schon hat. Das sind dann nur 6MB.

http://www.3dgamers.com/games/jedioutcast/

mirp
2002-05-11, 10:15:32
Hab den Level mal angespielt. Gefällt mir sehr gut. Wieso haben die den rausgenommen?

Einige von den Screenshots, die vor dem Release des Spiels veröffentlicht wurden, zeigen diesen Level. Ich hab mich auch schon gewundert, wo die Szenen bleiben.

http://www.lucasarts.com/products/outcast/images/screens/3.jpg

Unregistered
2002-05-11, 13:30:08
Gut, dass ich auf die Demo gewartet hab - ich werd mir JK2 nicht kaufen. Auf meinem Rechner (TB1,3, 512 MB, GF3) ist es anfangs langsam und etwas später unspielbar ruckelig. Mouselags ohne Ende, "Smooth mouse" habe ich kurzzeitig aktiviert, aber dann wurd es nur noch schlimmer.
Und soooo toll siehts dafür auch nicht aus. Aber selbst wenn es toll aussehen würde - unspielbare Spiele spiele (3x "spiele" hintereinander!) ich nicht, und deshalb kaufe ich sie auch nicht.
Details runterstellen - Auflösung runterstellen - AA deaktivieren - AF deaktivieren?
Nö, dann lieber verzichten!

Gohan
2002-05-11, 14:00:38
Originally posted by Unregistered
Gut, dass ich auf die Demo gewartet hab - ich werd mir JK2 nicht kaufen. Auf meinem Rechner (TB1,3, 512 MB, GF3) ist es anfangs langsam und etwas später unspielbar ruckelig. Mouselags ohne Ende, "Smooth mouse" habe ich kurzzeitig aktiviert, aber dann wurd es nur noch schlimmer.
Und soooo toll siehts dafür auch nicht aus. Aber selbst wenn es toll aussehen würde - unspielbare Spiele spiele (3x "spiele" hintereinander!) ich nicht, und deshalb kaufe ich sie auch nicht.
Details runterstellen - Auflösung runterstellen - AA deaktivieren - AF deaktivieren?
Nö, dann lieber verzichten!

Hört sich mehr nach schlecht konfiguriertem System an. Bei dir sollte es ohne Ruckler laufen, aber der User bestimmt seine Performance selbst ;)

FireFrog
2002-05-11, 15:23:17
Also ruckeln mit dem System??? Unspielbar ???
Das läuft ja bei mir relativ ruckelfrei, wenn ich die Grafik auf niedrig stelle, nur wenn so über 10 gegern kommen wirds ruckelig...

Unregistered
2002-05-11, 20:42:21
Originally posted by Unregistered
Gut, dass ich auf die Demo gewartet hab - ich werd mir JK2 nicht kaufen. Auf meinem Rechner (TB1,3, 512 MB, GF3) ist es anfangs langsam und etwas später unspielbar ruckelig. Mouselags ohne Ende, "Smooth mouse" habe ich kurzzeitig aktiviert, aber dann wurd es nur noch schlimmer.
Und soooo toll siehts dafür auch nicht aus. Aber selbst wenn es toll aussehen würde - unspielbare Spiele spiele (3x "spiele" hintereinander!) ich nicht, und deshalb kaufe ich sie auch nicht.
Details runterstellen - Auflösung runterstellen - AA deaktivieren - AF deaktivieren?
Nö, dann lieber verzichten! In JK2 gibt es einen Bug, dass beim Weiterspielen von Savegames die Performance enorm abnimmt. Wenn der Bug auch noch in der Demo auftritt, wäre das die Erklärung für das spätere Ruckeln.
Mouselags: Maustreiber richtig installiert?
Vsync muss aus.
AA und AF müssen aus.

Exxtreme
2002-05-11, 21:19:08
Originally posted by Unregistered
Gut, dass ich auf die Demo gewartet hab - ich werd mir JK2 nicht kaufen. Auf meinem Rechner (TB1,3, 512 MB, GF3) ist es anfangs langsam und etwas später unspielbar ruckelig. Mouselags ohne Ende, "Smooth mouse" habe ich kurzzeitig aktiviert, aber dann wurd es nur noch schlimmer.
Und soooo toll siehts dafür auch nicht aus. Aber selbst wenn es toll aussehen würde - unspielbare Spiele spiele (3x "spiele" hintereinander!) ich nicht, und deshalb kaufe ich sie auch nicht.
Details runterstellen - Auflösung runterstellen - AA deaktivieren - AF deaktivieren?
Nö, dann lieber verzichten!
Ich werde mir das Game zum Vollpreis auch nicht kaufen. Ich habe die Demo mal angecheckt und finde sie eigentlich ziemlich langweilig. Wie Dark Forces - fange am Punkt A an und kämpfe dich zum Punkt B durch. Grafisch ist die Demo ziemlich gut und Performance-Probs habe ich auch nicht.

Gruß
Alex

Piffan
2002-05-11, 21:53:16
Kommt immer drauf an, ob man Fan ist. Ich liebe die Musik über alles, habe Jedi 1 zig mal gezockt......

Jedi2 ist von der Musik und Akustik tadellos, die Grafik ist gut.. Herz, was willste mehr....

Was die Performance betrifft: Der Savegamebug ist wohl immer noch nicht ausgerottet.... Was macht Raven da nur?!

Workaround: Starten, dann im Optionsbildschirm auf "new", wenn es läd, dann erscheint das Lasersymbol, sofort auf "escape". Jetzt ist man wieder im Optionsbildschirm, nun den gewünschten Spielstand aufrufen....

Wenn man dann erneut einen Spielstand laden will, wieder so: "Escape, man landet wieder auf dem blauen Optionsbildschirm, hier auf "exit", dann "abandon game", nun im nächsten Schirm auf "new". Sobald der Laser erscheint, "escape", den richtigen Spielstand laden...


Klingt hanebüchen und verdammt umständlich, aber: Es wird ein Reset durchgeführt, so dass die Performance immer wieder gleich hoch ist. Der Zeitverlust ist sehr gering, probiert es aus! (vier Sek. Verlust, das Laden des Spielstandes dauert so geschätzt 6- 10 Sek bei 512 ram.

Ich spiele es bei recht guter Performance (40- 90 FPS) mit ner G3Ti200 in folgenden Einstellungen: Im Game alles auf max, also auch Trilinear und Aniso, 1024x768x32, Texturen "very high". Im Treiber wähle ich 2xFSAA.

Der einzige Level, bei dem man sich jeden Luxus abschminken muß, ist der Sumpflevel: Da schalte ich FSAA, Aniso und sogar Trilinear ab. Dieser Level scheint exorbitant viel Füllrate zu verprassen. (Viele Pflanzen, Nebelschwaden und all son transparentes Zeugs. Ähnlich wie Siegfried Forest in MoHAA....

Ob man das Spiel mag, ist Geschmackssache. Aber über die Performance kann man nicht meckern (wenn man den Bug umschifft)...

Exxtreme
2002-05-11, 21:58:31
Originally posted by Piffan
Kommt immer drauf an, ob man Fan ist. Ich liebe die Musik über alles, habe Jedi 1 zig mal gezockt......

Jedi2 ist von der Musik und Akustik tadellos, die Grafik ist gut.. Herz, was willste mehr....


Auch liebe das Star Wars-Universum, nur ist JK2 IMHO nicht mehr als ein grafisch/soundmässig aufgemotztes DF/JK1. Und das finde ich nach mehrjähriger Entwicklungszeit schon sehr enttäuschend.

Gruß
Alex

Unregistered
2002-05-12, 00:06:16
Originally posted by Unregistered
Gut, dass ich auf die Demo gewartet hab - ich werd mir JK2 nicht kaufen. Auf meinem Rechner (TB1,3, 512 MB, GF3) ist es anfangs langsam und etwas später unspielbar ruckelig.Ich bin´s nochmal, und wenn ich noch drei weitere Jahre als Unregistered schreibe, werde ich vielleicht mal über eine Registrierung nachdenken.
Die Detailtexturen waren auf very high eingestellt; eine Stufe zurück (auf high) hat die Probleme behoben, und nun läuft alles flüssig.

FireFrog
2002-05-12, 00:34:16
Das kenn ich, ich hab mal die deatils von niedrig auf mittel gestellt, ich wäre fast gestobren wie das geruckelt hat, aber die grapik sahr hammer aus ;D
Für meine verhältnisse porbiert mal niedrig aus ihr bekommt nen Anfall ;D
Oh man muss das geil auf very high aussehen....;(

Schnitzl
2002-09-13, 13:08:11
hi,

ich hab mal ne Frage zu dem Demo:
also ich komm da nicht weiter, und zwar in dem hohen Raum mit den 2 Aufzügen...
Ist die Demo da schon aus ???

MfG

mirp
2002-09-13, 13:46:37
Die Demo ist zwar recht kurz, aber bisschen länger ist sie schon. Wenn du keinen Abspann siehst, ist noch nicht Schluss.

Schnitzl
2002-09-13, 16:45:49
hi,

weisst du zufällig noch, wie es da weiter geht ?

Korak
2002-09-13, 17:39:48
Öhm ist das der große Raum in dem man nur auf nem Weg am Rand laufen kann und in der Mitte ist eine 'Säule' mit einem kleinen Kontrollraum aus dem ein Gegener kommt?

Wenn ja, dann befinden sich auf der Höhe des Kontrollraums an der 'Säule' zwei Brücken. Die sind allerdings nach oben geklappt und man kommt nicht hin. So diese Brücken sind nun oben befestigt. Diese befestigung kannst du, indem du das Lichtschwert wirfst zerstören. Die Brücken klappen runter und du kannst in den kleinen Kontrollraum. Da gibts nen Schalten. :) Der bringt dich weiter.

Schnitzl
2002-09-14, 03:12:00
tja, die Frage ist nur wo ???
ich glaub ich bin blind... :(

Bitte Hilfe !

Korak
2002-09-14, 11:36:13
Bist du in dem kleinen Raum schon drin?

Schnitzl
2002-09-14, 12:52:15
Bei den 2 hochgeklappten Brücken ?
Da bin ich mit Force-Jump rübergesprungen und hab in dem "Räumchen" den Schalter gedrückt.
(Den Typ hab ich mit "Push" runtergeworfen :D)

Die Brücken sind aber komischerweise nicht runtergekommen ???
Hab innen den Schalter gedrückt es hat sich aber irgendwie nix getan...

Korak
2002-09-14, 14:00:36
*g*

So meinte ich das auch nit.

Man kann die Halterung der Brücken mit dem Lichtschwert zerstören. Dann kommen sie runtergeplumst.

Der Schalter öffnet die verschlossene Tür in der Nähe.

FireFrog
2002-10-04, 18:01:42
Hi,
ich häng bei der DEMO fest [die Vollversion hab ich durch;D] und zwar in dem Raum wo ich den dunkeln Jedi bekämfe.
Ich hab den Typ besiegt und laufe unten durch die Tür weiterin den vorraum laufe einen Raum weiter zu dem Kraftfeld hinterdem so ein Typ steht, ich komm da einfach nicht durch, ich habs schon mit dem Mindtrick ähm. Geistertrock probiert aber der öffent bzw. deaktiviert das Kraffeld dann nicht. Wie komm ich da weiter???
Einen Apspann sehe ich ja auch nicht also kann ja noch nicht schluss sein.
Help me please your FireFrog:)

Korak
2002-10-04, 18:15:13
kein plan wo du meinst :D

Screenshot her ;D

c.p.d.
2002-10-04, 18:27:14
Du musst zurück in die Generator-Halle (oder was es genau is). Dort sind zwei Konsolen (in den unteren beiden Stockwerken), welche beide betätigt werden müssen. Dann sollte auch das Kraftfeld verschwinden.

FireFrog
2002-10-04, 18:48:11
Ja, so gehts, ich hätte nich gedacht das ich soo weit zurück muss, ich bin zwar nochmal zum Generator zurück aber da auch nochmal runterzugehen da wär ich nich draufgekommen;D
Danke naja Screenshot brauch man ja jetzt keinen mehr oder???
Wenn du einen haben willst, sag mir gerade mal wie man einen macht im Game:)