PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Weihnachtsgewinnspiel BETRUG


Recos
2004-12-11, 01:14:56
Hi,
vielleicht haben es einige mitbekommen.
Ebay verlost jede Stunde 1000 Euro bis zum 24.12.04

Leider hat es sich ereignet, dass einige mit aufs Gleis gesprungen sind und versuchen zahlreiche Ebayer zuverarschen, ja sogar zubetrügen.

Da es viel sind und viele was dagegen machen wollen, habe ich eine Internetseite erstellt, auf der das Problem geschildert wird.
Und auch die Artikelnummern bereitgestellt, von denen ein Betrug ausgeht!

Wer also mit helfen will, und die BEtrügerbei Ebay melden will, sollte das tun!

HIER DIE INTERNETSEITE (http://www.modtech.de/ebay.htm)

MfG Recos

Mansen
2004-12-11, 01:43:07
das find ich sehr gut von dir! diese sache geht mir mal voll aufn sack ...
die ganzen kleinen pilze die das nachmachen müssen, echt schlimm :|
und das beste is ja mal wieder, das echt wieder welche bieten :frown:

Recos
2004-12-11, 01:49:15
das find ich sehr gut von dir! diese sache geht mir mal voll aufn sack ...
die ganzen kleinen pilze die das nachmachen müssen, echt schlimm :|
und das beste is ja mal wieder, das echt wieder welche bieten :frown:
Ja ganz genau. Und deswegen dachte ich mir, da muss was gegen unternommen werden.
Leider war ich so blöd und habe selber mitgeboten. Habe mein Gebot natürlich wieder zurückgezogen. Aber mir wäre niemals in den Sinn gekommen, das man dabei auch Betrügern in die Finger läuft.

Jederwill die 1000 Euro haben und wer als erster bietet, der hat gewonnen.
Da achtet man leider nicht auf den Text. Man sieht den Hinweis und man sucht dannach.

Aber sowas auszunützen und zu betrügen ist unter aller Sau!!! Solche Ebayer sollten gesperrt werden. Und angezeigt,wegen Betrugs.

MfG Recos

Mansen
2004-12-11, 02:02:33
da stimme ich dir 100%ig zu! btw das mit der 10.000.000,00 euro auktion
hab ich mitbekommen X-D
schlimm is auch sofortkauf als 1000€ gewinn, wo es aber nur 1000€ cent
gibt :mad: das is mal mieß ...

btw einige nehmens aber auch nur zum pushen der auktionen ...
das is glaub ich was anderes! man muss ja nich nach dem tip suchen,
sondern was der tip bedeutet :naughty:

Craig
2004-12-11, 12:28:54
Is ja wahnsinnig, da hat man eine Minute nach der Frage die Lösung und eintausend waren schon vor mir....


...

Recos
2004-12-11, 13:09:13
Is ja wahnsinnig, da hat man eine Minute nach der Frage die Lösung und eintausend waren schon vor mir....


...

Ja, aber du musst aufpassen, das es die richtigen Auktionen sind.
Des es tummeln sich viele Betrüger bei Ebay rum.

Einfach auf http://www.modtech.de/ebay.htm vorbeischauen.

MfG Recos

Craig
2004-12-11, 14:32:50
Ja, aber du musst aufpassen, das es die richtigen Auktionen sind.
Des es tummeln sich viele Betrüger bei Ebay rum.

Einfach auf http://www.modtech.de/ebay.htm vorbeischauen.

MfG Recos


Wie find ich das raus obs die richtige is?

Recos
2004-12-11, 18:31:42
1. Die Auktion ist von Ebay und NICHT von einem Verkäufer (zu sehen bei "Angaben zum Verkäufer")
2. Man muss NICHT bieten. Ebay hat einen Button eingerichtet auf den man klickt und sich normal einloggt. Also NICHT BIETEN.
3. Genau den Text durchlesen, denn bei Betrügern steht immer etwas, wie z.B. "Sie können hier ein T-Shirt ersteigern" oder ähnliches

MfG Recos

Gast
2004-12-11, 20:17:31
das sind also auktionen, hmm was für einen namen haben die denn? immer anders und ists auch immer wieder nen neuer ebay account, blicke es nich *lol*

Recos
2004-12-11, 22:09:53
Also, die Betrüger machen normale Auktionen auf, indenen man BIETEN muss.
Aber beim echten Gewinnspiel von Ebay, muss man NICHT bieten. Da klickt man nur auf einen Button und muss sich NUR Einloggen (Kein Gebot abgeben), wer dann sioch als erster einloggt, der hat die 1000 Euro gewonnen.

Die Namen der Auktion ändern sich stündlich. Auf der Hauptseite gibt es eine kleine Grafik, auf die muss man klicken und dort bekommt man den Tipp, wo die 1000 Euro zu finden sind.

MfG Recos

Gast
2004-12-11, 23:06:17
Die Namen der Auktion ändern sich stündlich. Auf der Hauptseite gibt es eine kleine Grafik, auf die muss man klicken und dort bekommt man den Tipp, wo die 1000 Euro zu finden sind.

MfG Recos
hmm ich seh auf der hauptseite keine kleine grafik auf die man klicken könnte

Gast
2004-12-11, 23:06:36
oder kommt das nur exakt jede stunde?=

Recos
2004-12-12, 14:26:24
Man muss öffters, wenn man bei Ebay ist auf Startseite (oben im Fenster) klicken. Dadurch wird die Ebay Seite neu geladen und irgendwann kommt auch die Grafik.

MfG Recos

EDIT: Aber ich sehe seit ca. 1 Tag die Gewinnspiel Auktion auch nicht mehr.

flatbrain
2004-12-12, 14:36:25
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... klar springen viele auf den Zug auf, aber wer sich die Beschreibung nicht durchliest, ist selber dran schuld, wenn er dann ne Wäscheklammer für 1000€ ersteigert *g*! Nicht immer überall draufklicken, wo Gewinn oder gratis dran steht, mitdenken hilft da enorm ;) !

cu flat"1000€beiEbaysucht"brain

Craig
2004-12-12, 15:02:45
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... klar springen viele auf den Zug auf, aber wer sich die Beschreibung nicht durchliest, ist selber dran schuld, wenn er dann ne Wäscheklammer für 1000€ ersteigert *g*! Nicht immer überall draufklicken, wo Gewinn oder gratis dran steht, mitdenken hilft da enorm ;) !

cu flat"1000€beiEbaysucht"brain

Na schon Erfolg gehabt ;)?

Marshall
2004-12-12, 16:08:58
Na schon Erfolg gehabt ;)?
Nein hab das aktuelle zwar herausgefunden aber war zu spät..
Hab zu lange gebraucht. unter 10 minuten um den zauberstab zu funden.