PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester treiber für die 9700 Pro


Disco
2004-12-11, 01:46:43
ich wolle mal fragen was den beste treiber für die karte ist ???

thx

betasilie
2004-12-11, 01:54:39
Der aktuellste.

Raff
2004-12-11, 02:14:30
Der aktuellste.

Ack. Installier' den Catalyst 4.12 Beta oder warte moch ein paar Tage, bis die Final-Version draußen ist.

MfG,
Raff

Redy
2004-12-11, 03:45:28
ich wolle mal fragen was den beste treiber für die karte ist ???

thx
Wie definierst du den betsen treiber ? Der schnellste oder der bugfreieste oder der mit der dollsten bildquali ?

Also es gibt bzw gab da immer noch son paar gerüchte, das irgend so cat 3.x angeblich super schnell ist, weil der irgendwie in nen paar benchmarks irgendwie noch son paar punkte brachte.

Was jetzt aber egal sein dürfte, da mit den neuen treibern inzwischen so viel bugs gefixt wurden, sodass man mit sonem uralttreiber wahrscheinlich teilweise wirklich problem bekommen würde.

Also immer den neuesten treiber mit den neusten bugfixes nehmen, die laufn idr am problemlosesten.
Bei beta treiber kann es aber auch immer mal problem geben, wenn man also nen fehlerfrein betrieb wünscht immer der neuste offizielle. :)

Raff
2004-12-11, 10:43:11
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die neuesten Treiber mittlerweile recht eindeutig die beste Wahl sind. Es wurde ja eine Zeit lang davon geredet, dass der Catalyst 3.7 so ein Speedmonster ist ... bis zum Erscheinen der letzten paar Treiber konnte er auch ganz gut mithalten. Allerdings führt er eine Menge Bugs mit sich rum, was ihn nur für ältere Spiele eignet -- dort ist er allerdings wirklich manchmal schneller als z.B. der 4.12 Beta. Letzterer behauptet sich bei nahezu jeder neueren Anwendung, was ihn dann irgendwie doch zum King macht. ;)

MfG,
Raff

Redy
2004-12-11, 13:27:57
Jup, hab ich auch gemerkt das der 4.12er wirklich schnell ist.
Nen anderer grund ist halt noch, das immer neue sachen noh dazu kommen wie z.B. A.I. oder das CCC (wer es mag).