PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die zu empfehlen?


Spiky12
2004-12-11, 09:56:47
Da meine Ohrhörer den Geist aufgeben, wollte ich einpaar neue. Habe auch schon welche in betracht gezogen. Was sagt ihr zu diesen? Hatt jemand die schon und kann mir was dazu sagen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a64938.html

SODA-MAX
2004-12-11, 10:11:13
Da meine Ohrhörer den Geist aufgeben, wollte ich einpaar neue. Habe auch schon welche in betracht gezogen. Was sagt ihr zu diesen? Hatt jemand die schon und kann mir was dazu sagen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a64938.html


naja die gehen so. aber die hier (http://www.geizhals.at/deutschland/a53502.html) sind besser. die habe ich selber und klingen imo besser. wenn du die drin in den ohren hast. dann hörtst du nichts mehr was draußen ab geht. und viel mehr kosten die auch nicht.

MFG
MG

Gast
2004-12-11, 10:17:19
Klingen die Sony Ohrstöpsel denn auch so bassbetont wie Sony Lautsprecher ?

Ehrlich gesagt klangen ALLE Sony Boxen, die ich bisher gehört habe, zum kotzen, deshalb meine Frage, auch weil ich in den Geizhalsbeschreibungen schon wieder von "Bass Booster" lesen musste.

Ich habe die Koss The Plug und kann die absolut nicht weiter empfehlen, alles geht im Bass unter, nur für Technojünger ;)

SODA-MAX
2004-12-11, 20:33:59
Klingen die Sony Ohrstöpsel denn auch so bassbetont wie Sony Lautsprecher ?

Ehrlich gesagt klangen ALLE Sony Boxen, die ich bisher gehört habe, zum kotzen, deshalb meine Frage, auch weil ich in den Geizhalsbeschreibungen schon wieder von "Bass Booster" lesen musste.

Ich habe die Koss The Plug und kann die absolut nicht weiter empfehlen, alles geht im Bass unter, nur für Technojünger ;)

ja da hast du recht. sony lautsprecher klangen noch nie gut. aber diese kopfhörer klingen wirklich geil. der mass ist einfach nur krass. das muss man gehört haben. das kann man nicht beschreiben.

MFG
MG

Gast
2004-12-11, 23:58:20
Wie siehts mit den von Sennheiser aus? (mx 300-500)

Sind die auch zu empfehlen?

SODA-MAX
2004-12-12, 00:49:22
Wie siehts mit den von Sennheiser aus? (mx 300-500)

Sind die auch zu empfehlen?


also normalerweiße rate ich niemanden von sennheiser ab, aber bei diesen kopfhörern schon. es ist eben nciht sennheiser. auch wenn es drauf steht. da klingen die sony schon um einiges besser. gut die sind natürlich auch um einiges teurer, aber davon hat man dann wenigstens noch was.

aber bei seuchen kleinen kopfhörern/knöpfen, wird man nie einen guten klang bekommen. das geht ja schon psychikalisch net. aber da hat sony wenigstens mal was ortendliches gebaut.

MFG
MG

Gast
2004-12-12, 01:23:32
Hmm, dann muss ich wohl doch über 30€ ausgeben ; /

Ich hoffe aber, dass die Kopfhörer (Die von die angeführten) wenigstens das halten, was du versprichst.
Wie "tief" sitzen die denn im Ohr? Und vorallem wie fest oder locker?

Gast
2004-12-12, 01:31:59
Ach und was am wichtigsten ist. Lohnen sich solche Kopfhörer überhaupt für einen Creative MoVo 200? Oder ist der mit solchen billig Kopfhörern schon ausgelastet?

SODA-MAX
2004-12-12, 11:19:25
ch hoffe aber, dass die Kopfhörer (Die von die angeführten) wenigstens das halten, was du versprichst. Wie "tief" sitzen die denn im Ohr? Und vorallem wie fest oder locker?

also die sitzen sehr tief drin. dabei sind 3 verschiedene größen an stöpseln. einmal für kleine, große und mittlere ohren. ich nutze die mittleren und die sitzen bobenfest. da kann dann ein LKW vorbei fahren und man hört den dann erst wenn er neben einen ist.

je nach wie weit du die in den gehörtgang rein tust, sitzen die tief. also wenn du die bis zum anschlag rein drückst, sitzen die direkt am trommelfell.

Ach und was am wichtigsten ist. Lohnen sich solche Kopfhörer überhaupt für einen Creative MoVo 200? Oder ist der mit solchen billig Kopfhörern schon ausgelastet?

achso du hast so einen player. hmm dann lohnt sich das ja imho kaum. da würden sogar die sennheiser voll aussreichen.

ich habe nen Ipod mini. dem entsprechend habe ich auch die mp3`s mit 320kbit/s gemacht. da hört man schon den unterschied. aber da du ja nur so einen player hast, würde sich das nicht lohnen. also da könnte man dann alternative auch die sennheiser empfehlen. damit macht man auch nichts falsch. und man spart einiges an geld.

MFG
MG

Gast
2004-12-12, 13:38:12
Na gut das ich nochmal nachgefragt habe ^^

Also werden es die Sennheiser MX 500.

Aber danke für deine Beratung!

SODA-MAX
2004-12-12, 13:45:12
jo das war gut. bitte schön. da wünsche ich dir viel spaß damit.

MFG
MG