PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesiges Probelm mit Mobility 9000


Mantikor
2004-12-11, 11:13:01
Tach,

ich habn verdammt großes Problem:

Ich hab bei nem Feund ganz normal über Software seine ATi Treiber (inkl CPanel) deinstalliert, nach dem Neustart wollte ich einen neuen Treiber installieren (für Mobilitys), allerdings sagt er, dass das Gerät nicht gefunden wird bzw einfach nicht da ist, auch mit anderen Treibern funktioierte es nicht, daher brauche ICH GANZ DRINGEND eure Hilfe!!!!!! :frown:

Mfg Der Mantikor

Nedo
2004-12-11, 11:41:49
Lad dir die Omega Treiber oder DNA Treiber basierend aufm neusten Catalyst runter!
Da werden die Mobilities unterstützt ;)

E: http://www.omegadrivers.net/

Genau: http://blaze.ausgamers.com/utopiatech/downloads/omegadrivers/rad_w2kxp_omega_2597_beta_7z.exe