Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Auf dem Konzert war ich" Thread
{655321}-Hades
2004-12-11, 11:42:27
Hi! Da ich irgendwie in letzter Zeit öfter unterwegs bin, bekomme ich das eine oder andere Konzert mit. Und da einige ja immer mal vereinzelt von ihren Konzerten berichten (letzte war ja Maki), dachte ich, dass ein solcher Thread, der all dies sammelt und auch Lust auf mehr macht doch Sinn hätte.
Aaaaalso...
Ich bin gestern mit ein paar Freunden in der Alten Meierei, da spielten 'Barseros' und 'Pistol Grip'. Beides PunkRock, nur erstere haben irgendwie einen leichten Oi!-Einschlag, vielleicht lag es auch daran, dass der Sänger seinen Spaß daran hatte die Skinheads die anwesend waren ein wenig zu verarschen (waren SHARP-Skins, also keine Sorge).
Barseros haben sehr gute Stimmung mitgebracht, war auch einfach witzig, weil der Sänger eine sehr sympathische Figur ist. 'Pistol Grip' sind ja Amis, und die waren irgendwie ziemlich arrogant, auf jeden Fall der Sänger, der laufend gezielt Leute aus dem Publikum beleidigte. Aber es war, wie es sein sollte: laut, schnell, brutal.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mal wieder zwischen einem Haufen Skinheads und einer Horde Punks zu pogen, aber ich merke es heute in allen Gliedern, es ist einfach anstrengend, und reichlich blaue Flecken habe ich mir auch zugezogen, genauso wie eine Beule am Kopf, weil ich einen Ellenbogen gegen den Schädel bekommen habe.
Also los, postet eure Konzerterfahrungen! Desto frischer, desto besser, aber auch ältere Konzerte die im Gedächtnis sind gerne posten.
trunks18
2004-12-11, 11:51:41
Gute Idee,
Ich war auf einem Chimaira Konzert vor ca nem halben Jahr.
Ich wollte aufs Klo gehen, da sehe ich son Typen am Spiegel, der das halbe Gesicht zertrümmert hat! :eek:
Ich sag zu dem:" Geh besser zum Arzt!"
Dann er:" NEE, ich bin extra aus Münschen gekommen um Chimaira zu sehen, das heilt auch von alleine."
...der war echt verrückt. Ich glaube der hat so ziehmlich alles an Drogen genommen was da war.
gruß
trunks
Rangy
2004-12-11, 11:54:43
Tja, passt vielleicht nicht ganz so in deine Vorstellung von Konzerten, aber ich war vorgestern in der Philharmonie. Da war das Orchester aus Teneriffa und die haben ein gutes Programm gespielt, u.a. das Concierto de Aranjuez von Joaquin Rodrigo oder den Dreispitz von Manuel de Falla. Ein Klavierkonzert von Chopin war auch dabei, mit der Pianistin Ingrid Fliter. Die war extrem gut, hab selten so was gehört, vielleicht ist doe sogar schon auf dem Niveau von Andras Schiff! Und der Gitarrist bei Aranjuez war Manuel Barrueco, auch wahnsinnig gut!
Naja, das vorraussichtlich nächste Konzert, auf das ich gehe, ist im Februar, Megadeth! Ich freu mich schon so darauf wie n kleines Kind auf Weihnachten!!!
cyjoe
2004-12-11, 12:45:05
War letzt beim Wise Guys Konzert in Nürnberg. Hatte nicht die besten Karten, aber die Jungs sind auf der Bühne einfach spitze!
skamikaze
2004-12-11, 13:02:15
ich war gestern auf einem konzert in düw (bad dürkheim), hdj (haus der jugend), gespielt haben safu (suffocate a flaming utopia, emo-hardcore) und never promise (hardcore). hab heut extrem nackenschmerzen ;D
Schwarzmetaller
2004-12-14, 10:43:35
Ich war am Freitag bei den Apokalyptischen Reitern aufm Konzert in Dresden im Titty Twister....war Wahnsinn, winzig kleiner Club und rappelvoll und direkt vorn an der Bühne gestanden, keine Absperrung kein nix....und dann noch Fuchs (der Apo-Sänger) als Feuerspucker...
Fazit: War Hammergeil, Top sound und Sonnabends waren meine Knie blau, um mich umzugucken musste ich meinen Oberkörper drehen (Halsmuskeln waren wie Stein) und ich war das ganze WE heiser!
MFG
Schwarzmetaller
hubi131
2004-12-14, 10:55:11
Also ich schaue mir verschiedene Konzerte an ohne das ich Fan von von manchen bin:
Red Hot Chili Peppers in Dresden 2004
Marelyn Manson in Dresden 2004
böhse onkelz Ferropolis 2004
Fanta 4 2004 in Dresden
Das nächste wird das onkelz Abschlusskonzert auf dem Lausitzring
www.lausitzring.de/boehse_onkelz.htm :biggrin: :biggrin: :biggrin:
edgecrusher
2004-12-14, 11:35:41
ich war im mai auf dem hatebreed konzert in hamburg, 5 bands (inkl. Hatebreed) ich war saufertig, ausserdem auf dem gleichen konzert waren sworn enemy und madball, netter tross, war launig
letztes wochen ende im M.A.U.-Club in Rostock gewesen, Crushing Caspars und noch ne andere Band
dieses WE Rohpiraten in Rostock, da noch mal die Caspars, wird lustig
hm...ich war bis jetz
1x Ärzte
2x Flogging Molly
1x Festival (2-days-a-week) mit Offspring, Bloodhound Gang, Distillers, Flogging Molly, Dropkick Murphys..
jo, is net viel ;) Dafür fein
upcoming:
- Farin Urlaub
- Toten Hosen (ev.)
mal sehn :)
GBWolf
2004-12-14, 12:20:41
3xRock am Ring (Nürburgring, da hab ich soviel gesehn, das weiß ich garnet mehr alles...System of a down, Lenny KRavitz, Farin Urlaub, HBlockxx, Santana, OPM, Linkin Park, Limp Bizkit, Kid Rock etcetcetc und vieleviele mehr.)
2x Die Ärzte (Aachen, Köln)
1x Red Hot Chili Peppers (Dortmund)
2x Fanta 4 (Bielefeld, Köln)
1x ACDC (Köln Müngersdorfer Stadion)
1xHBlockxx (Kölle)
hm ich glaube das wars schon an Musikkonzerten, nicht viel, aber es waren alles Top Konzerte und ich würde mir jedes erneut angucken. Am besten sind aber defintiv die Ärzte in Kölle gewesen :) 3 Stunden durchgespielt und superstimmung.
deekey777
2004-12-14, 13:50:49
Und ich war im August 2001 auf dem Lausitzring: Megadeth, Die Toten Hosen und AC/DC. :D
Liegt schon eine Weile zurück. ;(
1X Status Quo Rudi Sedelmaier Halle München
1X Metallica Olypiastation München
2X Rock im Park (Metallica, Santana, Apocalyptica)
1X Stone Sour München
1X Cypress Hill München Schlachthof (saugeil nur ca 2000 leute)
3-4X Haindling
1X STS
1X Joe Cocker
achja und zig mal Banana Fishbones aber dasl iegt daran das die hier bei mir im Ort wohnen und dauernd spielen :D
2004: Seal, Red Hot Chili Peppers, Bryan Adams
Aber keines war so geil, wie die Kiss Konzerte anno 1983 und 97 - Avatar lässt grüssen ;) .
Sharee
2004-12-14, 15:14:03
ich war, als ich noch ein junges mädchen war, mit meiner besten freundin damals in berlin bei eros ramazzotti in der deutschlandhalle ... ich war mehr oder weniger nur begleitperson!
dann war ich einmal, auch als begleitperson, bei PUR in der münchner olympiahalle.
und einmal war ich auf einem konzert der pudhys (geile DDR-Band) und das war mit abstand das beste konzert.
wäre auch gern zu madonna nach M gefahren aber das war mir echt zu teuer.
DrumDub
2004-12-14, 15:16:59
schon laange nicht mehr auf nem konzert gewesen...
weiß gar nicht mehr, welches mein letztes war.
ahh... 20.11.2002 underworld in köln (sehr genial und jederzeit wieder)
nein. doch nicht. da war noch eins danach:
10.04.2003 daf in düsseldorf (halt ne alte kultformation, aber nicht mehr wirklich gut)
.... 10.04.2003 daf in düsseldorf (halt ne alte kultformation, aber nicht mehr wirklich gut)
daf? Doch nicht etwa die Neue-Deutsche Welle Kombo "Deutsch Amerikanische Freundschaft"?
Goil, wenns die immer noch gäbe :)
DrumDub
2004-12-14, 15:24:54
daf? Doch nicht etwa die Neue-Deutsche Welle Kombo "Deutsch Amerikanische Freundschaft"?
Goil, wenns die immer noch gäbe :)
klar. genau die. gabi delgado und robert görl. :)
die haben doch auch ende 2002 nen neues album rausgebracht.
www.daf.ag
wobei die die bezeichnung als ndw-kombo sicher als beleidigung auffassen. ;)
Leon_J
2004-12-14, 15:32:51
The Offspring, Sommer 2004 in Offenbach
In Flames, September 2004 im LKA Longhorn in Stuttgart
Die Ärzte am 17.7. 2004 in Ludwigsburg, gemeinsam mit Sportfreund Stiller, Scrambeled Eggs, den Beatsteaks und H-Blockx
Amon Amarth im Oktober 2004 in er Rockfabrik, Ludwigsburg
Muh-sagt-die-Kuh
2004-12-14, 18:15:42
Hab mir dieses Jahr zwei Stück gegeben...waren beide klasse, jedes auf seine eigene Art und Weise =)
Dido - Frankfurt, Opernplatz
Die Ärzte - Darmstadt, Böllenfalltor Stadion
Am 17.09.04 war ich inner Markthalle bei der Sub Urban Night (wegen OneSoul (www.onesoul.de.vu))
Am 29.10.04 schon wieder inner Markthalle beim Konzert von Pöbel&Gesocks und Abschlach
Am 31.11.04 war ich im Logo wieder wegen OneSoul (www.onesoul.de.vu)
Logo und Markthalle befinden sich in Hamburg
{655321}-Hades
2004-12-14, 18:23:25
Am 29.10.04 schon wieder inner Markthalle beim Konzert von Pöbel&Gesocks und
Logo und Markthalle befinden sich in Hamburg
Die "Becks Pistols" Pöbel und Gesocks?
Geil0r, die will ich auch nochmal live sehen.
govou
2004-12-14, 18:35:37
Emil Bulls @Kieler Woche- Meine Feuertaufe mit 14-15. Mitten im Moshpit wurde mir einiges klar. :D
Poison the Well + Cult of Luna@Logo: Geil und laut!
Chimaira, Spineshank, Ill Niño@Markthalle: War auch lustig.
Dillinger Escape Plan & Poison the Well@Logo: Göttliches Konzert, haben den scheiß Laden auseinander genommen :D.
Coming Soon@Markthalle: Fuck Christmas Festival 2004 mit Heaven Shall Burn, Emil Bulls, Ektomorf, Days in Grief uvm. Wird sicher geil geil geil!
Herr.Penaten
2004-12-14, 19:08:06
Slipknot,Slayer, Hatebreed @Berlin VIP *brutschwell*
Metallica,Slipknot,In Flames @Bremen
Chimaira,Everytime I Die @Bochum VIP *doppelbrustschwell*
Chimaira, Ill Nino, Spineshank@ Hamburg
Devildriver, Caliban, In Flames@ Hamburg VIP *megabrustschwell*
Machine Head, Mnemic @ Hamburg
Die "Becks Pistols" Pöbel und Gesocks?
Geil0r, die will ich auch nochmal live sehen.
ja, die durften sich aber irgendwie nicht mehr so nennen, weil die von der Becks Brauerei das nicht wollten.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Mitarbeiter aus der Becks Brauerei mit nem Becks Pistols t-shirt zur Arbeit gekommen ist, und dass das dadurch zum Streit kam.
Abraxaς
2004-12-14, 21:34:04
Am 29.10.04 schon wieder inner Markthalle beim Konzert von Pöbel&Gesocks und Abschlach
Ich auch:D
P&G rul0rt sie alle weg,wobei Absclach auch ziemlich g0il war!!!111
3dzocker
2004-12-14, 22:07:43
ich war bisher nur bei 2 Konzerten.
OOMPH! im Gladhouse, Cottbus
Böhse Onkelz in Leipzig, Messegelände
waren beides endgeile Konzerte!!!
tschau
Backfire
2004-12-14, 22:14:21
lustige erfahrungen:
1987: DIO in der Offenbacher Stadthalle. ich "durfte" bier holen. ok, klein jb. tippelt los, holt 4 becher von der plörre und kämpft sich durch den innenraum (wir standen auf dem rang). auf einmal stehe ich auf einer völlig freien fläche im innenraum (ich denk mir: ahh, endlich mal kein gedränge, endlich mal durchatmen...), scheibenkleister! ich merkte, daß ich mitten in einer schlägerei zwischen deutschen rockern und ami-soldaten stand... / naja, da flog dann echtes blut durch die luft, ich hab mich geduckt und noch recht erfolgreich mein bier überbracht.
ansonsten hab ich so ziemlich alles gesehen, was man in den 80ern und frühen 90ern als nWoBHM bezeichnete.
Marmicon
2004-12-14, 22:31:58
Gestern Rammstein in der Color-LIne-Arena :-)
War megageil ;D
Ich auch:D
P&G rul0rt sie alle weg,wobei Absclach auch ziemlich g0il war!!!111
Dann sag doch am Besten gleich, dass du auf den anderen Konzerten auch warst, oder soll dass keiner wissen :uconf: :uconf3:
Abraxaς
2004-12-14, 22:34:38
Dann sag doch am Besten gleich, dass du auf den anderen Konzerten auch warst, oder soll dass keiner wissen :uconf: :uconf3:
Beim ersten war ich mir nicht sicher,dachte da wärst du nur mit Kai gewesen und das andere ist mir peinlich X-D
Hättest ja auch noch das andere Abschlach-konzert zuschreiben können....kp wann das war.
piepre
2004-12-15, 01:15:20
dieses Jahr:
Metallica,Slipknot,In Flames in Bremen. Leider waren Slipknot und In Flames zu leise, an der Mittelinie hat man quasi nichts gehört (naja schon, aber Slipknot muss laut sein) :(. Dafür war Metallica geil :)
MadManniMan
2004-12-15, 02:20:07
Hm, dieses Jahr war ich bisher nur beim Samael-Konzi in Jena(Flowing Tears als Support), schön zu wissen, daß die Jungs nach ihrer langen Pause noch wirklich gute Musik machen können *Werbung für "Reign of Light" macht*
Vielleicht wirds ja noch was mit Subway to Sally am 29. in Bad Salzungen...
Sylver_Paladin
2004-12-15, 13:21:42
Als ich klein war 2 mal auf nem Schürzenjäger-Konzert :ulol4:
Letztes Jahr bei Iron Maiden in München
Dieses Jahr auf der Magic Night of Rock in Coburg( Deep Purple, Status Quo, Cheap Trick, Puhdys)
Ähm soll man hier jetzt alle Konzis aufzählen auf denen man schonmal war?
Ansonsten war mein letztes das Pagan Festival in Gießen (mit XIV DC, Cruachan, Suidakra(:() und HeolTelwen)
Gruß,
Börk
Abraxaς
2004-12-15, 13:55:30
Ähm soll man hier jetzt alle Konzis aufzählen auf denen man schonmal war?
Ansonsten war mein letztes das Pagan Festival in Gießen (mit XIV DC, Cruachan, Suidakra(:() und HeolTelwen)
Gruß,
Börk
Nur in diesem Jahr,denke ich.
Dead Man
2004-12-15, 16:12:02
War dieses Jahr schon 2x bei einem "Janus"-Konzert. Einmal in Leipzig (Moritzbastei) und einmal in Glauchau (alte Spinnerei). Beide Konzerte waren extrem gediegen. Beide male wollte ich eigentlich nachher mit den Jungs und dem Mädel noch etwas plaudern, aber das erste mal wollten meine Mitfahrer heim, und das 2. mal wurden wir von der Crew der Spinnerei rausgeschmissen, weil die saubermachen wollten. :mad:
Außerdem war ich dieses Jahr noch bei "Das Ich", in unserem kleinen Städtchen. Auch dieses Konzert war ein Erlebnis. Den Jungs scheint es hier sehr zu gefallen. Stefan Ackermann hat alles gegeben, und nachher konnte man noch anregend mit ihm labern. Bruno Kramm legt hier öfter mal als DJ auf.
Naja, und dann waren da noch ein paar Konzerte in der selben Lokation, die ich besuchte, die mich aber nicht vom Sockel rissen.
Von Projekt Pitchfork hab ich auch schon einige Konzerte erlebt, teils einzeln, teils auf Festivals. Einmal in Dresden war Rammstein als Vorband dabei. :D
Besonders erwähnenswert wären noch die Ärzte in Dresden, die Inchtobacketbls (oder wie die geschrieben werden) hier irgendwo in der Gegend.
Depeche Mode kurz nach der Wende in Berlin war mein 1. großes Konzert, welches ich besuchte, und nie vergessen werde. Depeche Mode in Leipzig 2002? war dagegen recht ernüchternd. (Schlechtes Wetter, schlechter Sound, kalt,...)
Ja und dann sind noch die unzähligen Bands, die ich auf Festivals gesehen habe. Von denen möchte ich Knorkator besonders hervorheben. Würde jederzeit wieder ein Konzert von denen besuchen.
MfG Dead Man
Dieses Jahr habe ich (in Frühling) Corvus Corax auf der Albrechtsburg in Meißen gesehen. Die perfekte Atmosphäre für solche Musik.
Und dann (wie im Thread) Sepultura und Motöthead, wovon ich immer noch begeistert bin. Und da Sepultura ihr nächstes Album schon planen, kann die nächste Tour auch nicht mehr lange hin sein. Das werde ich mir dann nicht entgehen lassen.
Beim ersten war ich mir nicht sicher,dachte da wärst du nur mit Kai gewesen
Ne, das wo ich mit Kai war, war irgendwann in den Sommerferien.
Und Markthalle waren wir doch alle.
...und das andere ist mir peinlich X-D
Das verleumdest du doch nur wegen crittical error ;D
So schlecht fand ich die aber garnicht
Hättest ja auch noch das andere Abschlach-konzert zuschreiben können....kp wann das war.
Ich wusste auch nicht mehr genau wann das war, desshalb hab ichs ausgelassen...
1. Oktober 2004 im HdJ Bramfeld in Hamburg Bramfeld
BananaJoe
2004-12-15, 20:51:37
Mein letztens Konzert war "Blumentopf" in nen kleinen Club. Das war richtig fett, 35 ° und brechend voll. :biggrin:
Oki dieses Jahr:
Metal Meeting in Ludwigshafen
Summer-Breeze Festival
Up from the Ground Festival
Party San Festival
Lyfthrasyr Konzert
Pagan Festival in Gießen
Amon Amarth Konzert in Ludwigsburg
2 lokale Punk/Rock Konzert
1 Rockabilly Bob Konzert
mind 3-4 andere Konzerte an die ich mich net mehr genau erinnere, aber alle lokal...
Gruß,
Börk
Schwarzmetaller
2004-12-15, 21:45:14
Dieses Jahr...hmmnn...
Finntroll+Ensiferum+The Wake in Glauchau
With FullForceFestival in Leipzig
Knorkator in Freital
Die Apokalyptischen Reiter in Dresden (Yay)
Der 4. Anlauf auf Motörhead ist auch dieses Jahr gescheitert...und die hatten Sepultura als Vorband :(
...dazu noch massig lokale Konzerte (herauszuheben: Scavenge /metalcore: www.scavenge.de und Condomes / Ramones-Revival-Band und die "Suspendidos Garantias" (Oi? mit mexikanischen EInflüßen & Trompete! Yay!)
MFG
schwarzmetaller
|Astaroth|
2004-12-15, 21:51:47
Bis jetzt war ich noch nicht auf besonders vielen Konzerten....
1x Ärzte in Würzburg (is schon etwas länger her...war die "Runter mit den Spendierhosen"-Tour....oder so ähnlich) :ugly:
1x Up From The Ground Festival 2004 in Gemünden (u.a. Graveworm, Naglfar, Cryptic Wintermoon,...) (Sers @ Börk, Cad & Hell II)
und etliche kleinere Konzertchen in Würzburg (Desaster, Bloodflowers, Apokrypha,...)
Hiro Hiroshi
2004-12-15, 21:56:47
1990 Nirvana - Rose Club in Köln (y)
Dead Man
2004-12-16, 10:55:47
Dieses Jahr habe ich (in Frühling) Corvus Corax auf der Albrechtsburg in Meißen gesehen.
Jetzt, wo Du es sagst: Da war ich auch. Aber war das wirklich schon im Frühjahr? Das war doch auf einem Mittelalterfest oder?
Da haben wir uns vielleicht sogar gesehen. :D
MfG Dead Man
Ich gehe zur Walpurgisnacht wieder hin.Diesmal werde ich allerdings nicht so lange dort rumhängen. Das Rumgestehe hat doch etwas genervt.
BoRaaS
2004-12-16, 21:32:38
also diese Jahr habe ich gesehen
Beatsteaks - Hannover Capitol
H-Blockx - Braunschweig Jolly Joker
Böhse Onkelz - Münster Messehalle
Metallica - Bremen Weserstadion
Bad Religion - Hannover Capitol
Oomph - Braunschweig Jolly Joker
Die Ärzte - Hannover Stadionsporthalle
ansonsten so im laufer letzten Jahre zusätzlich.
5 x Die Ärzte
2 x Böhse Onkelz
2 x AC/DC
1 x Megadeth
2 x Metallica
1 x Rammstein
1 x Manowar
3-4 x H-Blockx
2 x In Flames
Dann diverse Festivals z.B Rock am Ring
Bin eigentlich ein regelmäßiger Konzertgänger.
Greets BoRaaS
WhiteVelvet
2004-12-16, 22:01:37
Dieses Jahr... also da waren...
Marillion - Köln E-Werk
Marillion - Köln-Tag der Raumfahrt
Phil Collins - Köln Rhein-Energy-Station
Still Collins - Attendorn
Ray Wilson - Kreuztal
Fury in the Slaughterhouse - Münster
Hmm, dieses Jahr Konzerte...
Mai - Belphegor, the Legion
Juni - Chronical Moshers Open Air (Desaster, Disbelief, Agathodaimon...)
Juli - With Full Force Festival (Dimmu Borgir, Mayhem, Naglfar, Dark tranquillity...)
August - WACKEN Open Air (Satyricon, Nocturno Culto, Mayhem, Cannibal Corpse, Cathedral, Children of Bodom...)
eine Woche später...
Party.San Open Air (Dark Funeral, Carpathian Forest, Endstille, Zyklon...)
Oktober - Amon Amarth, Dissilusion...)
Woche später... - Nocturnal Breed in Weimar
vor 2 Wochen: Dissection, Watain, Grabak in Leipzig
war alles genial, nur von Belphegor war ich ein wenig enttäuscht, dafür waren da the Legion genial...das genialste war aber mit Abstand DISSECTION...der Hammer
morgen: 14 Dark Centuries, Surturs Lohe, Heidevolk
wird auch geil, nur 8€ Eintritt und gleich bei uns hier im Kaff (Chemnitz ;) )
Wird wohl das letzte Konzert dieses Jahr werden, wenn man von eigenen Auftritten Ende Dezember absieht^^
Nächstes Jahr großes Ziel: Kreator
alles andere wird sich ergeben...
Melkor
2004-12-16, 22:26:26
Hmm, dieses Jahr Konzerte...
Mai - Belphegor, the Legion
Juni - Chronical Moshers Open Air (Desaster, Disbelief, Agathodaimon...)
Juli - With Full Force Festival (Dimmu Borgir, Mayhem, Naglfar, Dark tranquillity...)
August - WACKEN Open Air (Satyricon, Nocturno Culto, Mayhem, Cannibal Corpse, Cathedral, Children of Bodom...)
eine Woche später...
Party.San Open Air (Dark Funeral, Carpathian Forest, Endstille, Zyklon...)
Oktober - Amon Amarth, Dissilusion...)
Woche später... - Nocturnal Breed in Weimar
vor 2 Wochen: Dissection, Watain, Grabak in Leipzig
war alles genial, nur von Belphegor war ich ein wenig enttäuscht, dafür waren da the Legion genial...das genialste war aber mit Abstand DISSECTION...der Hammer
morgen: 14 Dark Centuries, Surturs Lohe, Heidevolk
wird auch geil, nur 8€ Eintritt und gleich bei uns hier im Kaff (Chemnitz ;) )
Wird wohl das letzte Konzert dieses Jahr werden, wenn man von eigenen Auftritten Ende Dezember absieht^^
Nächstes Jahr großes Ziel: Kreator
alles andere wird sich ergeben...
des war ich....
des war ich....
Ah, Belphegor habe ich dieses Jahr soweit ich weiss zusammen mit Altar gesehen. evtl wars auch Winter letzten Jahres, weiss nimmer soo genau...
Zu 14 DC, die sind der Hammer, live mit das geilste dieses Jahr!!!
Hab gestern leider verpasst aufs X-Mas Festival zu gehen, war krank...
Gruß,
Börk
CrazyHorse
2004-12-17, 01:51:49
Ich war am 19. Juli 2003 in Wiesbaden auf dem "Bowling Green" vor dem Kurhaus.
*yeah* Das war so ein genialer Tag mit so einem genialen Konzert *schwärm* Nur Blumfeld waren *würg* Die DVD davon habe ich mir direkt bei erscheinen gekauft.
btw: die Gruppe hießt R.E.M. :-D
Metalmaniac
2004-12-17, 06:49:04
Mein letztes Konzert war letztes Jahr Whitesnake(/Bonfire) in Hannover. Davor war ich bei der sehr populären russischen Band NANA (geschrieben HAHA ;) ) in der Ukraine so 95/96 rum. Früher war ich aber auch regelmäßiger Konzertgänger.
Habe u.a. schon gesehen: Iron Maiden, Scorpions, Judas Priest (2x), Motörhead (2x), Ozzy Osbourne, Exiter, Metallica (2x), Metal Church (2x), Tank, Saxon, Dream Theater, Manowar, Freaky Fukin' Weirdoz (Kultband aus München 3x), Thin Lizzy, Dio (2x), Accept (2x), Samson, Grave Digger (2x), Running Wild, Celtic Frost, Death Angel u.s.w.!!! Alles übrigens von 1983 bis Mitte der 90er von kleinen Clubs bis zur Westfalenhalle in Dortmund (Monsters of Rock und ZDF RockPop in Concert jeweils 1983).
Radeonator
2004-12-17, 10:40:13
Das aktuellste war Cannibal Corpse, davor waren dieses Jahr:
Kummerfield (http://www.kummerfield.de/start.htm)
so ne ElektroSka Band aus Russland (Namen vergessen)
Ne Hamburger Gothic Band (Namen vergessen)
Die Lemiz Haus Band ;)
uva
Kann ich mir nicht alle merken, viele unbekannte dabei...zum Abschluss des Jahres wohl nochmal Kummerfield, die spielen im Lemiz zum Jahresausklang...
Melkor
2004-12-17, 10:44:13
Ah, Belphegor habe ich dieses Jahr soweit ich weiss zusammen mit Altar gesehen. evtl wars auch Winter letzten Jahres, weiss nimmer soo genau...
Zu 14 DC, die sind der Hammer, live mit das geilste dieses Jahr!!!
Hab gestern leider verpasst aufs X-Mas Festival zu gehen, war krank...
Gruß,
Börk
Ach scheiße, bin inzwischen auch krank und kann wohl nun nicht zum Konzert gehen heut Abend...so ein Dreck. :mad:
Metzger
2004-12-20, 15:12:34
2002 - Iced Earth - Löwensaal Nürnberg
2003 - Blind Guardian Festival - Coburg
2004 - Meat Loaf - Olympiahalle München
1990 Nirvana - Rose Club in Köln (y)
is ja geil...jaja ich beneide diese Generation die das noch miterleben durfte.
H-Man
2004-12-20, 20:53:58
also fangen wir an 2003:
wacken
iron maiden in dortmund
2004
die apokalyptischen reiter in duisburg
devildriver/caliban/in flames in köln
fear factory/ektomorf in duisburg
sonata arctica in bochum
slayer in düsseldorf
die apokalyptischen reiter in dortmund
die apokalyptischen reiter in köln
belphegor/black daliah murder/vader/napalm death/finntroll/marduk in essen
und noch viele kleine hinterhofkonzerte unbekannter bands.
nächstes jahr: rockhard festival und wacken schon tickets, vllt geh ich auch summer breeze und with full force und ragnarok.
mfg h-man
Ich war am 23.12.04 auf einem Konzert von den Enkelz (Ihr lest richtig, Enkelz, nicht Onkelz). Die Band covert Lieder von den Onkelz. Das Konzert war echt geil und auch etwas günstiger (10€).
Enkelz-Hamburg (http://www.enkelz-hamburg.de/)
{655321}-Hades
2004-12-30, 12:17:46
Gestern wieder in der Alten Meierei gewesen. Line Up war:
Hausvabot: klischeeeeeeeebedienender Deutschpunk sondergleichen. Sprich, die konnten einen wirklich nicht begeistern.
2nd Engine: die waren sooo langweilig dass ich schon die ganze Zeit draußen stand.
Der Hauptact: Asta Kask aus Schweden. Zählen wohl schon zu den kleinen Legenden des Punkrock. Die haben Laune gemacht. Dementsprechend war auch die Stimmung. Sie haben insgesamt 8 mal den letzten Song angekündigt. ;)
Dunkelzahn
2004-12-31, 15:28:37
...also 2004 hab ich folgende Konzerte mitgenommen:
x Die Ärzte (Münster, Bielefeld)
x Metallica, Slipknot, (Auf Schalke)
x Subway To Sally (Osnabrück)
x Eric Fish (Köln)
x Fear Factory, Chimaira (Köln)
x Fanta 4 (Köln)
2004 warens *grübel*
Arch Enemy + Stampin Ground + Zyklon
Fear Factory + Chimaira + Shadows Fall + Ektomorf
Summer Breeze
Apokalyptischen Reiter + Excrementory Grindfuckers
Machine Head + Caliban + God Forbid
In Flames + Devildriver + Caliban
Und noch son paar lokale Bands die keiner kennt. ;)
War irgendwie leider net bei allem wo ich hinwollt. ;(
bodo666
2005-01-02, 13:03:34
22.12.2004 Stuttgart - Die Toten Hosen
Das war ein hammergeiles Konzert, das besten von den Hosen auf dem ich jemals war.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.