PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich den Ring für meine Freundin eingravieren lassen?


C0nker
2004-12-11, 11:57:28
Wir haben uns für Weihnachten ein paar Ringe ausgesucht.
Was kann ich da am besten eingravieren lassen?

zeus96
2004-12-11, 12:33:20
hm einfach kurz und knap "mein schatz" ;)
http://www.compeint.com/immagini%20articoli/signore_anielli/gollum.jpg

Muselbert
2004-12-11, 13:35:01
wie wärs mit diesem hier?
http://www.schmucklindner.de/Herr_der_Ringe-Ring8x8.jpg

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..... :devil:
Du nimmst natürlich einen anderen ;)

drexsack
2004-12-11, 13:47:53
eure namen, seit wann ihr zusammen seit, was der ring gekostet hat, solche sachen halt

BK-Morpheus
2004-12-11, 13:49:14
In unseren steht das Datum, ab wann wir zusammen sind und der Name des Partners

iceQ
2004-12-11, 13:53:32
was der ring gekostet hat, solche sachen halt

wtf :O!

bleipumpe
2004-12-11, 13:55:29
Wie wärs denn mit gar nichts? Manchmal ist weniger eben mehr. Zumindest haben wir uns so entschieden.

mfg b.

p.s. das Herr der Ringe-Zitat ist mir auch zuerst durch den Kopf gegangen... ;)

iceQ
2004-12-11, 13:57:29
wie wärs mit diesem hier?
http://www.schmucklindner.de/Herr_der_Ringe-Ring8x8.jpg
Ein Ring, sie zu knechten X-D

iceQ

Super Grobi
2004-12-11, 14:00:47
Wie wärs denn mit gar nichts? Manchmal ist weniger eben mehr. Zumindest haben wir uns so entschieden.

mfg b.

;)

Das ist gut, dan kann man die Ringe gleich bei der nächsten Freunding "anwenden"

SG

Tesseract
2004-12-11, 14:04:15
p.s. das Herr der Ringe-Zitat ist mir auch zuerst durch den Kopf gegangen... ;)

wie wärs, wenn du die inschrift zwar in tengwar machen lässt (das sind die elbischen zeichen am ring), jedoch mit einem anderen inhalt. also irgendwas freundliches/freundschaftliches und nicht in der dunken sprache saurons sondern in quenya.
ist nicht so mainstream, steckt aber einiges mehr an fleiß dahinter.

das original ist irgendwie unpassend.
"was steht denn da?"
"Ash nazg durbatulûk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk
Agh burzum-ishi krimpatul"
"und was heißt das?"
"das willst du garnicht wissen"
:D

Hansmaulwurf
2004-12-11, 14:48:04
gravier www.3dcenter.org rein =)

Kingpin
2004-12-11, 16:37:03
Hi,

probiers mal mit:

Datum - Dein Ex !

( man kann ja nie wissen....... :D )


Gruß
Kingpin

drexsack
2004-12-11, 16:41:53
Oder du gravierst da so ein paragraphen ala "das tragen dieses ringes verpflichtet sie zu absoluter treue, etc" rein, wäre auch mal was anderes ^^

Tesseract
2004-12-12, 01:24:55
wie wärs mit "eigentum der umbrella corporation" ;D

Panasonic
2004-12-12, 01:32:56
In temporary love.

Ernst beiseite: die selbe Frage stelle ich mir zur Zeit auch.

Gohan
2004-12-12, 10:11:09
Bei uns stehen einfach die beiden Namen zusammen mit einem & Zeichen in sehr schöner Schrifft. Hat eingeschlagen wie eine Bombe :)

bloody`
2004-12-12, 11:28:02
In unseren steht das Datum, ab wann wir zusammen sind und der Name des Partners


jo, so hätt ichs auch gemacht.
Sowas wie "hab dich lieb" bzw. "ich Liebe dich" is auf nen Ring imho ziemlich doof.

aCiD
2004-12-12, 13:33:37
Habe mit meiner Ex beim Ringe aussuchen auch Vorname und Datum (seit dem wir zusammen waren) gewählt. In Temporary Love hört sich aber auch gut an*g*... Oder Property of Krieger Corp. oder UCA?*g*

Greetz
aCiD

wizardSE
2004-12-12, 13:55:51
Hallo!

Ich überlege mir zur Zeit, was für einen Ring ich für meine Freundin kaufe. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Vorschläge?

Viele Grüße

Liquaron
2004-12-12, 14:03:38
Hallo!

Ich überlege mir zur Zeit, was für einen Ring ich für meine Freundin kaufe. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Vorschläge?

Viele Grüße


Na, da du den Geschmack deiner Freundin wohl am besten kennst bleibt diese Aufgabe wohl nur dir vorbehalten.

Ich persönlich tendierte bei meiner Ex-Freundin zu schlichten silbernen Ringen.

Damit kann man imo nicht viel falsch machen =)

wizardSE
2004-12-12, 18:45:36
Wie lange wart ihr eigentlich alle mit euren Freundinnen zusammen, bis ihr denen einen Ring geschenkt habt?

Gast
2004-12-12, 20:29:50
"wie der ring wird unsere liebe niemals enden" passt sowas drauf ?

Panasonic
2004-12-12, 20:52:35
"wie der ring wird unsere liebe niemals enden" passt sowas drauf ?

Weisst Du das?