PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Barebone (und CPU!!!) für Wohnzimmer DVD/Video/Spiele??


Schnappi
2004-12-11, 13:16:37
So, beamer ist da, und nun isses natürlich scheiße, immer den Laptop da zu haben..


Also es sollen DVDs geguckt werden, (S)VCDs, Spiele gespielt werden (wissen aber noch nicht, von welchem Kalieber), und ja..

Wenn der Fernsehprogramm aufnehmen kann, wäre es nicht schlecht :)

Also was empfehlt ihr mir da an

-CPU, Mainboard (also gleich welcher Barebone)
-TV Karte, DVB-T oder noch Analogkabel? (Denke, die eine Pinaccle 300i is nich schlecht, kann ja beides...)
-Graka, nVidia passt da wohl schlecht rein, daher wohl 9800pro, oder X800..

Vorallen CPU ist wichtig..

CPU sollte nicht zu heiß werden, also der Lüfter sollte nich so laut sein ^^

Danke

Gast
2004-12-11, 17:46:54
So, beamer ist da, und nun isses natürlich scheiße, immer den Laptop da zu haben..


Also es sollen DVDs geguckt werden, (S)VCDs, Spiele gespielt werden (wissen aber noch nicht, von welchem Kalieber), und ja..

Wenn der Fernsehprogramm aufnehmen kann, wäre es nicht schlecht :)

Also was empfehlt ihr mir da an

-CPU, Mainboard (also gleich welcher Barebone)
-TV Karte, DVB-T oder noch Analogkabel? (Denke, die eine Pinaccle 300i is nich schlecht, kann ja beides...)
-Graka, nVidia passt da wohl schlecht rein, daher wohl 9800pro, oder X800..

Vorallen CPU ist wichtig..

CPU sollte nicht zu heiß werden, also der Lüfter sollte nich so laut sein ^^

Danke

Wieviel willst Du denn ausgeben?

Schnappi
2004-12-11, 18:01:51
Für den Barebone selbst max 250€..

Prozessor so 150€, und Graka wil ich erstmal keine, hab schon eine..

TV Karte brauch ich erstal auch keine..

Also eigentlich brauch ich nur beratung für barebone und CPU.. Naja und HDD wär auch nicht schlecht (~160GB, denke SATA)..

Schnappi
2004-12-12, 13:26:20
ähm..

sry für den push, nur, wollte nachher bestellen ^^

TheMaxx
2004-12-12, 15:22:52
Ich finde ja die MSI MEGA Barebones (http://www.msi-technology.de/produkte/bare_idx.php) sehr schick:

Der 180 (http://www.geizhals.at/deutschland/a83806.html) (für AMD-CPUs):
http://www.geizhals.at/img/pix/83806.jpg

oder der 865 (http://www.geizhals.at/deutschland/a90086.html) (für Intel CPUs):
http://www.geizhals.at/img/pix/90086.jpg