PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur reagiert nicht bei CS


Gast
2004-12-11, 13:49:44
Hallo an alle erstmal !

Ich hab jetzt nen neuen PC mit folgenden Daten:

- Fujitsu-Siemens
- Pentium 4 3.20 Ghz
- 1024 DDR-Ram PC400
- RADEON X700 Pro
- 230 HDD
- Funktastatur

Nun ist es so, dass ich Counter-Strike 1.6 spiele und dort mit Pfeiltasten laufe (statt mit W-A-S-D). Ich schleiche auf 0 - Einfg (Numblock). Wenn ich also nach Vorwärts tippe (Pfeiltaste vorne) und dazu die 0 für schleichen, ist alles ok. Wenn ich aber jetzt noch dazu nach rechts schleichen will, reagiert es einfach nicht. Kann tippen was ich will, macht nichts :/. Bei meinem bisherigen PC ging des einwandfrei. Kollege meinte, dass des 'n Befehl im BIOS wäre. Könnt ihr mir da helfen? Wäre echt super nett !

Vielen Dank im Vorraus !

FERUS-MC_T
MC_T1@gmx.de