PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3rs 202 midi tower + asus a8v


preach
2004-12-11, 15:04:11
Hallo erstma,

also ich hab die oben beschrieben komponenten und der tower hat ja ein lcd display. So nun weiss ich aber nicht wie und wo ich die Kabel vom Display am board anklemmen muss ???. evtl. hat ja jemand auch diese teile oder den tower und kann mir da bitte weiterhelfen. Bin über jeden tipp dankbar.
Schonma vielen Dank und freundliche Grüsse
preach

Kruemel
2004-12-11, 15:15:16
mach ma bilder von den anschlüssen oder schreib mal was am display alles dranhängt. so wie ich das sehe muss du das nur an nen 12v anschluss ranhängen und die lüfter an die vorgesehenen stecker.

MFG Kruemel

Gast
2004-12-11, 15:21:38
hi,
also ich hab an dem display folgende anschlüsse: 1 +D , 2 +D , 1 -D , 2 -D , 1 +5v , 2 +5v . 1 ground und 2 ground und halt noch so 3 temperaturfühler (nehm ich an) aber ich weiss halt nicht wo ich die aufem mainboard unterbringen soll. Foto kann ich leider im moment keins machen.

Schnappi
2004-12-11, 20:50:47
sowas?

http://www.sysopt.com/reviews/abit-KV7/USB_Pin_Header.jpg

kommt dann wohl an den onboard USB platz ran..

Aliet
2004-12-11, 22:04:35
sowas?

http://www.sysopt.com/reviews/abit-KV7/USB_Pin_Header.jpg

kommt dann wohl an den onboard USB platz ran..

jo war bei mein LCD so anderer als bei dir aber dürfte gleich funktionieren
;)