PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech RumblePad 2


BibleMan
2004-12-11, 17:07:09
Ich hab mir ein neues Gamepad geholt mit Vibration geholt.

Spielen kann ich mit diesem einwandfrei nur die Vibration zum Spiel fehlt. Wie stelle ich diese richtig ein?

Vielleicht liegt es daran das das Spiel noch keine Unterstützung für ForceFeedback hat. Welche Spiele unterstützen so etwas? Gibt es da irgendwo eine Liste?

Saro
2004-12-11, 17:27:19
Also 1. solltest du die Logitech Software installieren, sonst bleibt bei 99% der Spiele die Vibration still.

Und zum 2'ten woher sollen wir wissen wenn es am Spiel liegt? Du hast schliesslich keinmal erwähnt um welches Spiel es sich handelt.

BibleMan
2004-12-12, 00:07:20
die software ist installiert und wenn ich das pad dort test vibriert es super.

spiele wie z.b.: topspin oder pro evolution soccer 4

BibleMan
2005-01-24, 20:33:10
autorennspiele gehen gut z.b. nfs underground 2 oder flat out. auch fifa geht nun leider gibt es dort nur 2 vibrationen. 1x mal bei latte oder pfosten oder wenn ich vom gegner per blutgrätsche gefoult werde.