PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTMB - Wohin hat sich mein Ghoul abgesetzt?


liquid
2004-12-11, 18:45:19
Huhu,

ich habe eine kleine Frage zu Vampire the Masquerade - Bloodlines. Und zwar ist es ja möglich sich dort einen Ghoul zu "besorgen", der dann im Haven residiert. Naja, und als ich letztens meinen Haven betrete (in Santa Monica) ist der Ghoul weg und mit ihm (oder ihr - wie mans halt betrachtet) der dumme Laptop, wo man immer seine Mails abrufen kann. Toll denke ich mir, hat sich mein Ghoul samt Laptop aus dem Staub gemacht und haut die Sachen in Pusemuckel auf den Kopf. Ich frag mich nun ob das nen Subquest ist den Ghoul wiederzufinden (es erscheint aber kein zusätzliches Quest wenn man den Haven betritt), das ganze ein mieser Bug ist oder der Ghoul einfach samt Laptop umgezogen ist (ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die Möglichkeit hat einen neuen Haven zu bekommen - KA ob das bei mir der Fall ist). Ich wüsste aber absolut nicht wo ich denn jetzt nach ihr suchen sollte und das nervt mich irgendwie ganz schön, zumal ich doch gerne die Mails lesen würde - ohne Laptop natürlich scheisse.
Eventuell hat ja jemand Ahnung wohin sie sich abgesetzt hat oder obs nen Bug ist. Ahja, falls das irgendwie weiterhilft - ich spiele als Nosferatu.

cya
liquid

Iceman346
2004-12-11, 18:52:51
Wenn sowohl Ghoul als auch Laptop weg ist hast du wohl nen neuen Haven bekommen. Das nächste Mal bei Gesprächen besser zuhören :tongue:

Einer der 2. Haven den man kriegen kann ist das Skyline Apartment 4 in Downton. Allerdings kann man als Nosferatu noch einen anderen Haven kriegen, ka wo der ist.

liquid
2004-12-11, 19:09:16
Wenn sowohl Ghoul als auch Laptop weg ist hast du wohl nen neuen Haven bekommen. Das nächste Mal bei Gesprächen besser zuhören :tongue:
Also eigentlich höre ich mir die Gespräche immer sehr gut an und gehe meistens auch alle Optionen durch um an alle Infos zu kommen. Aber da habe ich anscheinend wirklich etwas übersehen. Wer sagt mir das denn mit dem neuen Haven?? Heather? Die hats auf jedenfalls nicht gesagt, da bin ich 100Pro sicher.

Einer der 2. Haven den man kriegen kann ist das Skyline Apartment 4 in Downton. Allerdings kann man als Nosferatu noch einen anderen Haven kriegen, ka wo der ist.
OK, Thx schonmal - ich gucke da mal nach.

cya
liquid

Iceman346
2004-12-11, 23:40:34
Also eigentlich höre ich mir die Gespräche immer sehr gut an und gehe meistens auch alle Optionen durch um an alle Infos zu kommen. Aber da habe ich anscheinend wirklich etwas übersehen. Wer sagt mir das denn mit dem neuen Haven?? Heather? Die hats auf jedenfalls nicht gesagt, da bin ich 100Pro sicher.

Das Haven im Skyline Apartment kriegst du vom Prinzen. Nosferatu hab ich selbst nicht gespielt, darum weiss ich nicht wann und wie man das bekommt.

liquid
2004-12-12, 01:47:16
Das neue Haven ist Downtown in der Kanalisation, hinter der sonst verschlossenen Tür. Ganz um die Ecke wenn man nach Downtown wechselt (als Nosferatu wechselt man den Schauplatz ja immer in der Kanalisation und taucht dort auch wieder auf). Aber dennoch, ich wüsste nicht wo jemand das erwähnt hätte. Naja...

Paine Van Dark
2004-12-12, 08:50:40
gut das es in diesem thread um VTMB geht werde ich gleich hier meine frage stellen woran kann das liegen wenn der bildschirm bei spielstart schwarz wird?also pc läuft noch und ist auch im spiel aber ich sehe nichts!! ich brauche hilfe!!!!!!!! :frown:

Gast
2004-12-12, 10:36:15
gut das es in diesem thread um VTMB geht werde ich gleich hier meine frage stellen woran kann das liegen wenn der bildschirm bei spielstart schwarz wird?also pc läuft noch und ist auch im spiel aber ich sehe nichts!! ich brauche hilfe!!!!!!!! :frown:


keine ahnung aber probier mal monitor auszuschalten und dann wieder einzuschalten, hatte mal auch so ein Problem bei einem anderen Spiel und manchmal wurde das Spiel dann wieder angezeigt.

Gast
2004-12-12, 13:13:57
kann mir mal wer sagen, wie ich nen ghul bekomme? bin malkavianer,

liquid
2004-12-12, 13:24:43
Ums korrekt auszudrücken, einen Ghoul "macht" man sich. Am Anfang des Spiels in Santa Monica muss man die junge Frau im Krankenhaus, die schon halb verblutet ist, retten, indem man ihr sein Vampirblut gibt. Dadurch wird sie zum Ghoul (ich persönlich wusste das am Anfang nicht, hab mir also nichts dabei gedacht). Danach sollte man sich schnell verkrümeln (musste ich als Nosferatu jedenfalls). Wenn man das so in Santa Monica gemacht hat, wird sie einem als erstes in Downtown über den Weg laufen, wo man sie dann entweder abweisen kann oder ihr die Erlaubnis geben kann, sich im Haven aufzuhalten. Aber mehr will ich nicht verraten.

cya
liquid

Gast
2004-12-12, 14:26:26
wo in downtown denn?

liquid
2004-12-12, 16:26:24
Ich glaub sie steht direkt vor dem großen Gebäude, wo der Prinz wohnt. Oder es war eines der anderen großen Gebäude (Empire oder das Skyline Dingens).

cya
liquid

Gast
2004-12-12, 22:24:36
Ich glaub sie steht direkt vor dem großen Gebäude, wo der Prinz wohnt. Oder es war eines der anderen großen Gebäude (Empire oder das Skyline Dingens).

cya
liquid


Danke hab sie schon, stand da vor dem gebäude vom prinzen rum als ich das 2te mal in DT war.

Dragon
2004-12-13, 01:16:17
Spoiler, Text einfach markieren.

Wie oben schon geschrieben wurde, wird die junge Frau zum Ghoul, wenn man sie im Krankenhaus am Arm schnullen lässt, ihr aber danach nichts davon sagt. Wenn man den Auftrag des Prinzen (mit dem Boot) erledigt hat und ihm davon berichtet, gibts das neue Apartment nur, wenn man schön anständig immer ja, sagt und nie dagegen redet. (Ob man das Apartment noch anders bekommen kann, weiß ich nicht.)