PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires The Masquerade Bloodlines


Paine Van Dark
2004-12-11, 18:48:07
also ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich bei dem Spiel ein problem : wenn ich das spiel starte wird der Bildschirm Schwarz (aber der Pc und das Spiel läuft noch) wenn ich nun Alt+Strg+Entf drücke und zurück auf den Desktop gehe und dann wieder zurück auf das Spiel kann ich alle Logos lesen aber wenn dann das Spiel anfängt wird der Bildschirm wieder Schwarz und dann wars das dann muss ich den Beenden. Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

DasheR
2004-12-12, 12:34:01
Könnte vielleicht an den Graka Treibern liegen.

desty
2004-12-12, 12:36:38
Such mal nach Refresh Lock oder ähnlichen. Das hab ich auch, das Game benutzt wohl falsche Hz settings?! Naja, wie gesagt. Überschreibmal die Bildwiederholungsrate bei 800*600 in den Treibern oder mit Refreh Lock.

Paine Van Dark
2004-12-12, 13:07:51
Ist das Refresh Lock ein programm das mit dem spiel installiert wird oder muss ich das noch drauf machen falls ich es nicht habe?

desty
2004-12-13, 14:03:43
Das musst du noch instalieren.

http://www.pagehosting.co.uk/rl/