PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich meine Sony Handycam als Webcam benutzen??


Melc
2004-12-11, 19:31:00
Hallo 3DCler,

ich ahbe einen Freund in Österreich und wir möchten Via MSN Messenger videomeetings machen. kann ich meine Videocam so einstellen, dass sie als webcam genutzt wird :confused:

CammoDude
2004-12-13, 01:51:43
Einige Panasonic Camcorder können als Webcam benutzt werden. (Via USB 2.0)Bei Sony weiss ich es Nicht.(Obwohl die Neusten Modelle auch ein USB Anschluss haben)

orda
2004-12-13, 06:46:51
Hallo 3DCler,

ich ahbe einen Freund in Österreich und wir möchten Via MSN Messenger videomeetings machen. kann ich meine Videocam so einstellen, dass sie als webcam genutzt wird :confused:

Series 60? Symbian OS?

Gast
2004-12-13, 07:53:32
reden wir hier nun von einem Camcorder oder von einer Kamera in einem Handy?