PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 Surround Headset von Speedlink


Soulthief
2004-12-11, 21:38:19
Hallo
Ich habe einmal eine Frage und zwar habe ich gerade mein, von Ebay gekauftes, Medusa 5.1 Surround Headset bekommen. Ich habe es dort bei einem Powerseller neu und original gekauft, aber egal. Ich habe es ausgepackt und das Headset lag auf Samt und war mit einer roten Schleife geschmückt. War dass bei euch auch so, oder sollte ich mir sorgen machen? :rolleyes:

Madkiller
2004-12-11, 21:58:58
Ja, ist normal....

btw
Soll ich den Thread auf die Spielwiese verschieben? :devil:

Kira
2004-12-12, 01:02:08
lol ja ist normal....

lol spielwiese? :p

Gast
2004-12-13, 21:21:01
Das höhrt sich aber sehr unglaubwürdig für eine Verpackung eines Headsets an! Wie meint ihr das mit der Spielwiese?