PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Mondlandungsscreenshot aus GTA Vice City


D4ve
2004-12-12, 00:33:08
Hi
ich hab leider mein VC grade verborgt und bräuchte mal einen guten Screenshot von der Mondlandungszene in dem Spiel.
Das ist so ein Easter Egg das in den Filmstudios zu finden ist. Falls jemand Lust hat könnte er es ja hier posten oder mir zumailen. Bitte in 1024er Auflösung.

Danke schonmal!
D4ve

ShadowXX
2004-12-12, 11:14:39
Hi
ich hab leider mein VC grade verborgt und bräuchte mal einen guten Screenshot von der Mondlandungszene in dem Spiel.
Das ist so ein Easter Egg das in den Filmstudios zu finden ist. Falls jemand Lust hat könnte er es ja hier posten oder mir zumailen. Bitte in 1024er Auflösung.

Danke schonmal!
D4ve

Wenn du mir sagts, wo in den Filmstudios ich das Easter-Egg finde, kann ich mal Screens davon machen....

BadFred
2004-12-12, 11:32:55
Meinst du diese Szenerie?:

http://img96.exs.cx/img96/1623/gtavcstudios1yt.jpg

D4ve
2004-12-12, 12:55:17
Jau, genau das ist es was ich brauche :)!
Vielen Dank @ BadFred