PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was einem mädel zum ersten treffen schenken?


BennY-
2004-12-12, 00:48:49
moin, eine eher ungewöhnliche frage,

aber ich habe vor ca. einem jahr ein mädel über das inet kennengelernt, eher untypisch. am anfang hatten wir recht wenig miteinander zu tun, aber aus irgendwelchen gründen telefonieren wir seit 2 wochen regelmässig (täglich) stundenlang miteinander und wollen uns morgen treffen...

nun weiss ich das SIE sich relativ viel von dieser bekanntschaft verspricht, und ich wäre auch nicht abgeneigt mein singledasein mal wieder abzulegen, außerdem ist sie unglaublich süß (kennt mich nicht, und hat mir an nikolaus nen schokonikolaus vor die tür gestellt).

habe überlegt ihr eine rote rose mitzubringen? ist das ok? oder billig? evt. übertrieben?

mache mir gerade ziemlich viele gedanken und möchte auch nicht viel falsch machen, da ich sie schon gerne mag.

gruß
benny :)

[dzp]Viper
2004-12-12, 00:51:46
Hm eine rote Rose, wäre wohl zuviel des Guten... Eher einen kleinen aber feinen Blumenstrauß mit was persönlichem dran... was halt von herzen kommt :uhippie:

FortniteGambler30
2004-12-12, 00:54:20
Nunja kommt drauf an...ich würde ihr nichts schenken...finde es kitschig beim ersten date gleich was zu schenken....
Aber is jedem Seine Sache.....

Weisst du wie sie aussieht?? Oder weiss sie wie du aussiehst?

BennY-
2004-12-12, 00:55:41
ja wir haben beide fotos voneinander. es wird also in dieser hinsicht kein reinfall :biggrin:

FortniteGambler30
2004-12-12, 01:03:59
ja wir haben beide fotos voneinander. es wird also in dieser hinsicht kein reinfall :biggrin:

Na dann passts ja !! Wünsche euch beiden viel Glück ;)

Aber blumen rosen ich weiss net is so einfallslos das siehst ja in jedem film.....

Aber wenn ihr beide wisst wie ihr ausseht und wenn ihr wisst wie ihr vom charkter seid und ihr euch mögt und aufeinander steht...wirds ihr wohl egal sein was du ihr schenkst ;)

Aber wennst ihr unbedingt was schenken willst schenk ihr halt was, aber was individuelles...ne Gamepro oder so X-D

Ne spass aber etwas das zu ihr passt ....keine ahnung :confused: ....

BennY-
2004-12-12, 01:09:10
Na dann passts ja !! Wünsche euch beiden viel Glück ;)

Aber blumen rosen ich weiss net is so einfallslos das siehst ja in jedem film.....

Aber wenn ihr beide wisst wie ihr ausseht und wenn ihr wisst wie ihr vom charkter seid und ihr euch mögt und aufeinander steht...wirds ihr wohl egal sein was du ihr schenkst ;)

Aber wennst ihr unbedingt was schenken willst schenk ihr halt was, aber was individuelles...ne Gamepro oder so X-D

Ne spass aber etwas das zu ihr passt ....keine ahnung :confused: ....
hm, sie mag halt blumenmässig rosen (welche frau mag das nicht) und sonnenblumen, aber ich kann ja schlecht mit ner sonnenblume dort aufkreuzen.

wir wollen danach noch zusammen über den weihnachtsmarkt gehen und dann sollte es natürlich nicht zu groß sein.

schenken würde ich ihr schon gerne etwas, zum einen als dank für den nikolaus, und zum anderen um ihr zu zeigen das ich sie mag.

naja, evt. bekomme ich ja auchnoch eine weiße rose, die ist nicht so aussagekräftig wie eine rote. mal schauen was morgen mein lokaler blumendealer da hat ;)

[dzp]Viper
2004-12-12, 01:12:15
hm - gerade eine Sonnenblume wäre es... oder irgend etwas in der art einer sonnenblume..

gerade weil es so schwer ist um diese jahrzeit an eine sonnenblume ranzukommen, wäre das ein tolles geschenk... du glaubst garnicht, wie sich viele frauen über solche kleinigkeiten freuen ;)

FortniteGambler30
2004-12-12, 01:17:29
hm, sie mag halt blumenmässig rosen (welche frau mag das nicht) und sonnenblumen, aber ich kann ja schlecht mit ner sonnenblume dort aufkreuzen.


Dann würd ich ihr ne Rose mit irgendwas von di schenken.....hmmm schwer zu sagen was :D
...mal überleg....Ne rose mit.....

die Idee, ne Rose mit nem selbsgeschriebenen gutschein für einen Spaziergang zum Weihnachtsmarkt ;)

Das wär mal ne halbswegs kreative idee ;) das würd sie sicher "Süß" finden ;)

BennY-
2004-12-12, 01:19:31
hm, sie mag halt blumenmässig rosen (welche frau mag das nicht) und sonnenblumen, aber ich kann ja schlecht mit ner sonnenblume dort aufkreuzen.



Dann würd ich ihr ne Rose mit irgendwas von di schenken.....hmmm schwer zu sagen was :D
...mal überleg....Ne rose mit.....

die Idee, ne Rose mit nem selbsgeschriebenen gutschein für einen Spaziergang zum Weihnachtsmarkt ;)

Das wär mal ne halbswegs kreative idee ;) das würd sie sicher "Süß" finden ;)

Falls du es nicht verstanden hast, sie weiß doch das wir über den weihnachtsmarkt gehen ;)
Falls du es verstanden hast, die Idee hätte von mir sein können :D

danke schonmal für eure kritik, eine sonnenblume zu beschaffen wird zwar unmöglich sein, aber evt. bekomme ich ja wie gesagt eine weiße rose.

FortniteGambler30
2004-12-12, 01:20:53
Falls du es nicht verstanden hast, sie weiß doch das wir über den weihnachtsmarkt gehen ;)


Soll ich das riechen sorry :mad:

BennY-
2004-12-12, 01:22:23
Soll ich das riechen sorry :mad:
das war doch nur eine frage mit ein wenig spaß drin :) war wirklich nicht böse gemeint. bitte nicht falsch verstehen :rolleyes:

FortniteGambler30
2004-12-12, 01:25:02
das war doch nur eine frage mit ein wenig spaß drin :) war wirklich nicht böse gemeint. bitte nicht falsch verstehen :rolleyes:

Ja du findest das sicher sehr witzig andre Leute zu verarschen :mad:

Spaß X-D Habs eh verstanden...jaja bin eh net bös ;)

Panasonic
2004-12-12, 01:27:07
Ernste Antwort: Nichts, es sei denn es ist Dir ernst. Und wenn Du es ganz richtig machen willst, dann zahlst Du auch nicht Ihre Rechnung. Ein Cocktail spendierst Du Ihr, mehr nicht.

Just my 2 cents.

Shao-Domi
2004-12-12, 09:25:54
Eine gelbe Rose und sonst Nichts. Gelb ist die Farbe der Freundschaft, die Rose weil sie Rosen mag, und nichts, weil es sonst zu aufdringlich wirkt. Weniger ist oft mehr.

Gohan
2004-12-12, 10:09:33
Nicht übertreiben, beim ersten mal am besten nichts. Spendier ihr was zu Trinken, maximal ein Essen, frage danach aber erst nach dem Trinekn bzw. Essen kurz bevor die Rechnung kommt :)

bloody`
2004-12-12, 10:18:15
Würd ihr nichts schenken. Jedenfalls kommst du so sicherlich nicht an sie ran. Kannst ihr höchstens den Kaffee o.Ä. bezahlen, wenn ihr was trinken geht, das wäre noch akzeptabel. Und nehm dir nicht den ganzen Nachmittag für sie Zeit. ;)

BennY-
2004-12-12, 15:42:38
ok, ich werde ihr erstmal nichts schenken.
in einer stunde treffen wir uns :), habe ihr auch von anfang an gesagt das wir nicht den ganzen tag verbringen, sondern uns erstmal nur "beschnuppern", um zu schaun ob wir überhaupt miteinander klar kommen.

ernst ist es mir noch nicht, da ich sie ja eigentlich garnicht kenne, aber bisher macht sie einen 'perfekten' eindruck...

in ein paar stunden weiss ich mehr :rolleyes:

Fireblade
2004-12-12, 16:03:27
nichts schenken ist denke ich mal besser ..

hab auch gleich nen date mit einer internetbekanntschaft ..
aber "kennen" uns erst seit 2 tagen ..
mal sehen wie es wird ;)

gehen ins kino .. ich denk mal ich werd es so machen, dass ich einfach die karten bezahle, und wenn sie was sagt, sag ich ihr sie kann ja dann das popcorn bezahlen ..