PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Terratec DMX XFire 1024


Unregistered
2002-05-07, 14:55:18
hallo
mein Soundkarte funktioniert eigentlich, allerdings kann ich das Control Panel für Windows 2000 nicht starten. Es kommt immer die Fehlermeldung " Cannot create Mixer, check your hardware"
das Control Panel brauche ich, um mit meinen MiniDisc Recorder aufnehmen zu können. Kann mir jemand helfen?
Danke.

Desti
2002-05-07, 15:01:07
Wahrscheinlich ist der WDM Treiber nicht richitg installiert, alle Soundkarteneinträge im Gerätemanager löschen, neustarten und Treiber neu installieren.

btw. du hast auch hoffentlich die neueste Version und nicht dies Steinzeitding von der CD, das geht nämlich nicht unter NT :)

Unregistered
2002-05-08, 08:17:25
Vielen Dank, mit dem neuen Treiber hat es geklappt.