PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Ebay. Manche können echt nicht lesen


Heimatsuchender
2004-12-12, 02:34:04
link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23885&item=5147421955&rd=1


man achte auf das kleingedruckte über der gewährleistungsklausel. ich glaube nicht, dass er damit durchkommt. ich habe die auktion ebay gemeldet.

tobife

Schnappi
2004-12-12, 02:40:08
lol, geil isses trotzdem ;D

Nobody4ever
2004-12-12, 03:08:06
Andererseits Geschäftssinn gehört doch auch belohnt ;)

govou
2004-12-12, 03:38:44
Hochtreiben das Ding auf mehrere tausend Euro, dann hat der Spinner wenigstens die Ebay-Gebühren am Hals.

Ich glaube rein rechtlich müsste er die GraKa zum erzielten Preis verkaufen.

govou
2004-12-12, 03:39:40
Interessant was der Typ sich gekauft hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31819&item=5534523470

:biggrin:

soLofox
2004-12-12, 10:33:51
dumm der typ, echt. was soll sowas. immer diese verarsche auf kosten anderer.

Modificator
2004-12-12, 11:06:40
dumm der typ, echt. was soll sowas. immer diese verarsche auf kosten anderer.

Wenn sie zu dumm sind und das nicht lesen, sind sie selbst schuld.

Ich glaub ich kopier den Text :D

soLofox
2004-12-12, 11:08:50
darum gehts doch gar nicht. was soll sowas denn, schon auf die idee zu kommen sowas zu machen, das ist dumm.

gut, die leute die bieten sind selber schuld, aber trotzdem finde ich sowas link und dumm. wegen sowas entsteht nur ärger und kosten.

das sind aktionen die die welt nicht braucht.

und mit so einem bullshit müssen sich nachher anwälte und gerichte rumärgern, auch wenn gerichte da wohl keinen großen akt draus machen.

DeX
2004-12-12, 11:15:07
jep...
vor gericht würde er nicht durchkommen.

AlfredENeumann
2004-12-12, 13:31:20
Wegen sowas verliert man seinen Ebay-Account.
Auch wenn man lesen sollte, ist solch eine Auktion nur darauf ausgerichtet jemanden reinzulegen und um sein Geld zu bringen.
Genauso wie die schwavhsinningen Karton-Auktionen wo die Karte mit allen Daten erwähnt wird und es dann letztendlich um was anderes geht.

Hab diese Auktion gestern an Ebay gemeldet.
Wegen solchen Spinnern gerät so eine Verkaufsplattform immer wieder in die Schlagzeilen, von wegen Betrügereien bei Ebay.

TheMaxx
2004-12-12, 16:37:05
Finde sowas auch zum kotzen. Am besten sofort sperren den Penner.

Super Grobi
2004-12-12, 18:17:05
EY!!! Wieso ist der jetzt wieder auf 1 CHF resetet? Hat ebay zugeschlagen und schützt jetzt schon brav dieses "§$%&%(§"%$"&%/ vor spass gebote???

HAMMER
SG

Heimatsuchender
2004-12-12, 18:21:45
EY!!! Wieso ist der jetzt wieder auf 1 CHF resetet? Hat ebay zugeschlagen und schützt jetzt schon brav dieses "§$%&%(§"%$"&%/ vor spass gebote???

HAMMER
SG


der verkäufer hat die auktion beendet. ich vermute er hat nachricht von ebay erhalten. :D
ich habe diese auktion gemeldet, AlfredENeumann hat sie gemeldet. und vielleicht noch ein paar.

tobife

atlantic
2004-12-12, 18:36:24
Wegen sowas verliert man seinen Ebay-Account.
Auch wenn man lesen sollte, ist solch eine Auktion nur darauf ausgerichtet jemanden reinzulegen und um sein Geld zu bringen.
Genauso wie die schwavhsinningen Karton-Auktionen wo die Karte mit allen Daten erwähnt wird und es dann letztendlich um was anderes geht.

Hab diese Auktion gestern an Ebay gemeldet.
Wegen solchen Spinnern gerät so eine Verkaufsplattform immer wieder in die Schlagzeilen, von wegen Betrügereien bei Ebay.


das nervt, wenn`s echt um Abzocke geht. Ich lese mir aber echt jedes Wort durch, bevor ich auch nur einen € biete. Meist nehme ich vor dem bieten schon Kontakt mit dem Anbieter auf, um Details zu klären, hab ich letztens sogar ein bißchen übertrieben. Da hab ich den ursprünglichen Verkäufer(Händler) eines Abit AV8 genannt bekommen, weil ich Garantie geklärt haben wollte. Den hab ich dann kurzerhand angerufen und mächtig was losgetreten.... :eek:

aber hier was lustiges...
http://www.fabolu.de/files/fun/ebay_in_die_fresse/

iceQ
2004-12-12, 18:40:49
der verkäufer hat die auktion beendet. ich vermute er hat nachricht von ebay erhalten. :D
ich habe diese auktion gemeldet, AlfredENeumann, iceQ hat sie gemeldet. und vielleicht noch ein paar.

tobife