PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trickjump vom feinsten ;)


r00t
2004-12-12, 10:43:13
bin immer wieder erstaunt was die alles machen/ können:

hier das kurze video:
rechtsklick-speicherunter (http://www.gts-rattes.de/hopphopp.rar)

und das längere :
klick-zielspeichernunter (http://www.greenshines.com/control/media/1078969315.wmv)


ihr könnt euch auch mal dort umschauen:

www.teamryouko.com
www.swisstricks.com
www.furiousforce.com
www.wushucentral.com
www.loopkicks.com
www.club540.com
www.geocities.com/ox_pasture
www.zgstunts.com
www.multilevelmoves.com
www.540masters.tk
www.double-dragon-team.com
www.team-flashkick.com
www.maytrickz.com
www.le-parkour.com
www.deanalexandrou.co.uk
www.ashleybeck.com
http://xp3.aliencreations.com/
www.emersonwong.com


viel spass :D

echt geil oder?! *g

Fatality
2004-12-12, 10:57:31
spezialisierung auf wegrennen vor bullen *g*

r00t
2004-12-12, 11:16:20
hier gibts auch noch videos von franzosen:
http://www.parkour.fr/action/videos.php

schaun noch recht jung aus :D aber echt geil, so bullen erwischen einen da nich :D

Leon_J
2004-12-12, 11:33:52
Man man man, die gehen schon ab die Jungs.

Ich saug mir grade das 174 MB video.

Hoffe das lohnt sich...

r00t
2004-12-12, 11:43:50
Man man man, die gehen schon ab die Jungs.

Ich saug mir grade das 174 MB video.

Hoffe das lohnt sich...


jo ich saugs auch grad..

ach ja unten gehts noch weiter ..sind 4 seiten :D

Gast
2004-12-12, 13:20:03
Ich freu mich schon ziemlich auf Banlieue 13 (http://www.banlieue13-lefilm.com/). Wer sich nicht von der leicht kruden Story stören lässt, der kann sich wahrscheinlich an einem netten französischen Filmchen erfreuen. Allein die Musik auf der Website ist göttlich...

r00t
2004-12-12, 19:23:37
boa , hoffentlich kommt der auch in deutsch *g* kann net so gut französisch obwohl ichs schon 3jahre hab *schäm*^^

wann solln der rauskommen? im teaser steht was von 10.november :(

Corny
2004-12-12, 20:44:35
wenn so einer beim hochhaus-jump stolpert hat er aber mächtig die kacke am dampfen.... :rolleyes:

das zweite video lässt sich bei mir übrigens nicht laden! auch nicht mit ziel-speichern-unter :|

Gast
2004-12-12, 21:05:59
Schaut euch dieses Snippet aus dem Film an (ich muss da unbedingt rein!!!!11111): http://www.parkour.fr/B13-extrait-1.wmv