PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Tarif(DSL Flat)von T-Online nach 1&1..Probleme??


Esther Mofet
2004-12-12, 11:01:50
Moin...Moin...Wollte vielleicht zu 1&1 wechseln,da die grad ein gutes Angebot haben...(99,95 guthaben + Fritz box(wlan))
Was mir aber niemamd sagen konnte..was passiert mit Fastpath???Bleibt das wenn man T-Online Tarif kündigt und wird es übernommen von 1&1???Müsste ja normalerweise schon,da es ja ein Sicherheitsprotokoll ist das von T-online abgeschaltet wird...
Und wie schauts aus mit evtl. gedrosselten Ports????
Mfg The Q

Achso...warum gibts hier nirgends ein I-net Forum????
Würde wirklich fehlen...

Fatality
2004-12-12, 11:20:04
1&1 ist der anbieter der dir kündigt wenn du das wort flatrate zu ernst nimmst..

pubi
2004-12-12, 11:53:22
1&1 ist der anbieter der dir kündigt wenn du das wort flatrate zu ernst nimmst..
Ja, sogar bei uns im Betrieb haben sie's abgestellt. Und da saugen wir nun wirklich keine pr0ns oder sonstwas X-D

Kurgan
2004-12-12, 11:55:02
was die eigentlich frage angeht: fp bleibt unberührt, da dies ja nicht von deinem provider zur verfügung gestellt wird, sondern von deinem telefonnetzbetreiber (also terrorkom). und der bleibt gleich ;)

edit: afaik trifft das nicht zu wenn sich deine bandbreite ändert. dann will die terrokom nochmal kohle ...

Esther Mofet
2004-12-12, 13:44:58
1&1 ist der anbieter der dir kündigt wenn du das wort flatrate zu ernst nimmst..
Im Ernst????Iss da was dran????....Also ich lad mir wirklich selten was aus dem I-net runter..und schon gar nedd aus irgendwelchen PtP´s... :biggrin: Aber ich hab nen bekannten dem sein Onkel zweiter Sohn der macht als mal sowas...und wollte auch wechseln..könnts da Probs geben..???Und was iss ein prOn???

Schönen Sonntag noch euch...