PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everquest 2 Updates


Gast
2004-12-12, 12:45:55
Hi,

ich hab mir jetzt Everquest 2 geholt und muss sagen, is ein absolut geiles spiel. die de version is zwar quasi noch in der entwicklung, es gibt jeden tag sprachpatches etc, aber alles in allem isses richtig geil.

jetzt zu meiner frage. kann man die patches auch "richtig" runterladen, also net über den autoupdater, sodass ich nach ner formatierung die patches gleich parat hab und net wieder ewig laden muss?

Gruß

Peleus1
2004-12-12, 13:14:45
Hi,

ich hab mir jetzt Everquest 2 geholt und muss sagen, is ein absolut geiles spiel. die de version is zwar quasi noch in der entwicklung, es gibt jeden tag sprachpatches etc, aber alles in allem isses richtig geil.

jetzt zu meiner frage. kann man die patches auch "richtig" runterladen, also net über den autoupdater, sodass ich nach ner formatierung die patches gleich parat hab und net wieder ewig laden muss?

Gruß

nein es ist immer so bei so updatern das du alles laden
musst zumindest wars so bei daoc
da konntest des nur von spielern laden die des speziel
als patchpackages gemacht haben

Gast
2004-12-12, 13:37:43
super. wenn die patchentwicklung so weiter geht, sind wir in nem halben jahr bei locker nen gigabyte an patches angelangt. ich hab zwar dsl3000, aber nerven tuts trotzdem.

Gast
2004-12-12, 17:08:49
Bei EQ 1 gabs massig kostenpflichtige Add-ons da hast dann immer den neusten Patch bei.

HOT
2004-12-12, 18:11:26
nein es ist immer so bei so updatern das du alles laden
musst zumindest wars so bei daoc
da konntest des nur von spielern laden die des speziel
als patchpackages gemacht haben

Mit einer Einschränkung: Wenn du das EQ2 Verzeichnis (wie auch schon SWG oder PS) sicherst und dann drüberinstallierst, wird die aktualisierte Installation nicht überschrieben. So kann man sich das komplette EQ2 Verzeichnis auf ner DVD sichern und spart sich späüter downloadorgien.

Cenmocay
2004-12-12, 18:47:19
eq2 ist garnicht gut,technisch schlecht und verbugt

spätestens ab lvl30 ist es extrem langweilig :down:

HOT
2004-12-12, 19:59:57
eq2 ist garnicht gut,technisch schlecht und verbugt

spätestens ab lvl30 ist es extrem langweilig :down:

Die ham sich ein bisschen viel vorgenommen. Desweiteren ist es technisch top, aber sehr hardwarelastig. Eben gemacht für Rechner, die es noch nicht gibt :D
Dass es ab Level30 langweilig wird kann schon sein - es ist schlicht und ergreifend nicht fertig.

Gast
2004-12-12, 22:04:54
eq2 ist garnicht gut,technisch schlecht und verbugt

spätestens ab lvl30 ist es extrem langweilig :down:

Verbuggt? Hast du überhaupt schon mal irgendein anderes MMORPG nach Release gespielt?...

Gast
2004-12-12, 22:06:27
...
Dass es ab Level30 langweilig wird kann schon sein - es ist schlicht und ergreifend nicht fertig.

Und was fehlt denn noch grossartiges? Quests gibts mehr als genug, craften kann man auch, content bis lvl30 gibts jede menge

Gast
2004-12-12, 22:31:01
also ich find auch, dass das spiel eines der besten onlinerollenspiele derzeit is. klar, die deutsche version is zu früh rausgekommen, aber sony kümmert sich sehr gut um die fehlende lokalisierung. und was die grafik und den sound angeht, gibts
erstmal nix, was dadran kommt.

[dzp]Viper
2004-12-12, 22:33:17
Jetzt ratet mal, warum EQ2 so "unfertig" rausgekommen ist.... :|

HOT
2004-12-13, 08:47:30
Und was fehlt denn noch grossartiges? Quests gibts mehr als genug, craften kann man auch, content bis lvl30 gibts jede menge

Ganz einfach: Es gibt kein MMORPG, das bei Release fertig ist ;) Das ist auch gut so.

NeXuS-Arts
2004-12-13, 10:41:24
Spiele Everquest 2 seid der Beta, kann nur sagen das es der Hammer ist.
Wer jedoch in Diablomanier einfach nur durchlevelt hat natürlich nach25-30 kein bock mehr. Was jedoch viele unterschätzen ist das Crafting. Damit kann man Kohle machen!!! Außerdem macht es nur Spass mit anderen zu Handeln und seine selber erstellten Waren zu verkaufen.


:massa:

J@NuS
2004-12-13, 11:04:56
Spielen seit ca. 3 Wochen intensive EQ2 und es mach einfach nur Spass.
Zusammen mit einem Firmenkollegen und meiner Freundin gibts dann allabendlich einen TeamspeakserverIP und dann gehts los. Glaubt mir - mit Headset macht das nochmal soviel Spass - das nervige getippe entfällt.

Aber zurück zum Threadstarter: Die Updates werden immer automatisch gesaugt - was jedesmal meine Firewall durcheinander bringt und ich ihr nach jedem Update der everquest2.exe sagen muss "ja..ist eine brave .exe ... die darf kommunizieren".

Aber ansonsten: Klasse, süchtig - geil.

Kritik: Lediglich die grottenschlechte Synchro (mal deutsch mal englisch)!! ....besonders beim craften sehr ungünstig sowie einige Bugs z.b. auf refuge isle - alle archetypen können ihre lehrling3 skills/spells bauen - nur der kämpfer archetype nicht - dem fehlen die "suspensions". soll es zu kaufen geben - gibts aber nicht. somit gehen die kampfer mit level1 skills vom feld. hurra!

- falls jemand mehr über suspensions weiss - bitte tell me!!!! thx!

Gruss
Timo aka J@NuS

EL_Mariachi
2004-12-13, 11:06:20
jup, dem kann ich mich anschliessen ...

ich hab schon einige MMORPGS gespielt ( DaoC, AO, SWG, D4O, Neocron1+2 ) aber EQ2 gefällt mir bis jetzt echt am Besten :-)

... wenn ich da z.B. ein die AO oder DaoC Releasezeit denke, dann kommt mir EQ2 erstaunlich "fertig" vor ( obwohl es das natuerlich noch nicht ist )

harren wir der Dinge die da kommen :D


/edit: ach ja, Lehrling I Spells sind bei Lv 6 noch absolut ausreichend ... ;)

suspensions sollte es inzwischen aber bei diversen Händlern zu kaufen geben ( ob auf der insel weiss ich net, aber wenn nicht, dann kauft man es halt woanders mit nem 2. char und shared das ganze ueber seine Bank )