PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue ladderonly runenwörter für diablo2


LordDeath
2004-12-12, 12:48:36
hier (http://www.battle.net/diablo2exp/items/runewords.shtml#new) findest ihr die neuen runenwörter! schaut euch besonders das spirit runenwort an! geile stats für solche billigrunen =)

jetzt fehlt mir nur noch ein passender rohling für das teil :rolleyes:

Oggi
2004-12-12, 19:01:48
Is doch aaaaaaaaaalt:D

Zwar wirklich nette Wörter dabei zu teils derb billigen Preisen...aber mich bekommt dieses Schmanckerl auch nimmer back to the Battle.dupe.net:D

Wird ja dann wohl nicht mehr lange dauern bis auch ne el massig geduped wird *lach*.

LordDeath
2004-12-12, 20:55:11
els müssen nicht gedupet werden! ich geb einfach meine 15 accounts voller el runen mules frei ins battle.net und es wird bestimmt für ne sättigung reichen :D

ne im ernst, ich habe bisher nie ein item verloren, weil es angeblich gedupt war! vielleicht meintest du ja auch das offene battle.net? ;)

Oggi
2004-12-12, 21:14:58
Das Closed ist doch eh mittlerweile so gut wie das Open...so große Unterschiede gibt es da nun wirklich nicht mehr.....

Natürlich war dies auf das Closed bezogen.

Hab noch nix dadurch verloren,aber versuch doch mal ordentliche Sachen zu traden die auch wirklich legit sind ^^