Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Menü + Console
M@tes
2004-12-12, 13:11:30
Hab schon immer automatisch dei Console in der Verknüpfung drin.
Dadurch ist aber auch das animierte LevelBackground im Menü abgeschaltet worden. So wie es gelesen habe, wird das Level dennoch geladen, aber nicht angezeigt.
Dann gäbe es für mich 2 Optionen:
- Wie kann man das Level doch anzeigen lassen, trotz Console?
- Wie kann man das precachen ganz deaktivieren?
Mephisto
2004-12-12, 13:25:44
-console als Startoption kannst Du weglassen. Das bewirkt nur, daß die Konsole gleich beim Start angezeigt wird.
Du kannst die Konsole auch ohne das jederzeit auf Tastendruck holen.
Du mußt sie nur mittels autoexec.cfg auf eine brauchbare Taste legen, z.B. F1.
bind "F1" "toggleconsole"
So hast Du Konsole und 3D-Menü.
Hab schon immer automatisch dei Console in der Verknüpfung drin.
Dadurch ist aber auch das animierte LevelBackground im Menü abgeschaltet worden. So wie es gelesen habe, wird das Level dennoch geladen, aber nicht angezeigt.
Dann gäbe es für mich 2 Optionen:
- Wie kann man das Level doch anzeigen lassen, trotz Console?
- Wie kann man das precachen ganz deaktivieren?- Anzeigen: In der Konsole "map background01 ... 07" eingeben
- Precaching: Da die Ladezeit mit Konsole deutlich kürzer ist, glaube ich nicht, daß die "Menülevel" dabei überhaupt vorgeladen werden
mit \ kannst die koonsole auf den üblichen ^ binden
M@tes
2004-12-12, 14:50:34
Wo mach ich das mit der config?
Seid Steam hab ich keine AHnung, früher war klar wo was hingehört :rolleyes:
Modificator
2004-12-12, 14:56:36
in der Valve.rc "//" vor "startupmenu" machen dann wird der 3D hintergrund nicht geladen
in der Valve.rc "//" vor "startupmenu" machen dann wird der 3D hintergrund nicht geladen
er will eben das es geladen wird
Modificator
2004-12-12, 19:15:54
er will eben das es geladen wird
ja dann soll er die "//" wegmachen bzw. ohne Konsole starten wo liegt das Problem ? :|
er will eben beides
3d menu und console
M@tes
2004-12-12, 19:30:01
hat sich erledigt.
Ich wollte, wenn der precache geladen wird, aber statt dessen nur ein dämliches Background gezeigt wird, endweder das der precache deaktiviert wird, oder das das Level +console angezeigt wird.
Aber wies aussieht, kann man den precache nich deaktivieren, den es läd genau gleich lang :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.