PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] externes festplatten USB gehäuse


SODA-MAX
2004-12-12, 13:11:52
hi leute ich suche nen gutes bis sehr gutes externes festplatten gehäause wo man eine 3,5" festplatte einbauen kann und diese dann per USB 2.0 an den pc verbinden kann. was könntet ihr mir da empfehlen? die hdd darf aber net zu warm. könntet ihr mir da was empfehlen?

MFG
MG

Alex31
2004-12-12, 15:05:37
Hi,
hab die ICY BOX 350U und kann die nur empfehlen. Die Gehäuse ist gut verarbeitet, ist performant und sieht dazu noch sehr gut aus.

Ein Test dazu:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/hdd_case/icybox.php

:wink:

huha
2004-12-12, 15:13:28
Ich suche so was ähnliches, deshalb poste ich's doch gerade mal hier rein:
Ich suche ein externes USB (und möglichst auch Firewire-)Gehäuse für eine 2.5"-HDD!
Sollte Bus power unterstützen, da ich keine Lust hab, ständig ein externes NT rumzuschleppen. Wenn's beides unterstützt, auch gut.
Was gibt's da zu empfehlen?

-huha

Alex31
2004-12-12, 15:18:21
Icy Box IB-250

allerdings USB 2.0

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1638

:wink:

SODA-MAX
2004-12-12, 16:36:51
Hi,
hab die ICY BOX 350U und kann die nur empfehlen. Die Gehäuse ist gut verarbeitet, ist performant und sieht dazu noch sehr gut aus.

Ein Test dazu:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/hdd_case/icybox.php

:wink:

danke dir für den tipp. werde ich mir gleich mal notieren.

vielleicht noch jmd andere angebote?

MFG
MG

huha
2004-12-12, 16:41:34
Icy Box IB-250

allerdings USB 2.0

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1638

:wink:


Hmm, 35 Euro :|

Gibt's auch noch andere Sachen, die empfehlenswert wären? 35 Euro sind nicht gerade wenig ;(

-huha