PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devastation für 4,99!


Moco
2004-12-12, 13:51:25
Habe bei Karstadt DEVASTATION für 4,99 erstanden! Zwei Fragen zu diesem Spiel:
1. Ist die DV geschnitten? (USK16)
2. Wenn ja, gibt es einen uncut-Patch?

Gruß-

Moco

Versus
2004-12-12, 15:40:04
-ja
-ja

finde devastation gelungen und lohnt sich für die paar € allerdings ist der SP Part fürn Orsch, der MP rult dagegen zimmlich.

mapel110
2004-12-12, 15:45:28
fand den single player part ganz gut, allerdings hab ich den bis heute nicht durchgezockt. war dann an einer Stelle einfach zu nervig.

Versus
2004-12-12, 16:05:26
story und atmo waren echt nicht schlecht, aber die bugs die waren von der übelsten sorte......sehr übel....und die Ki.....leider nur für den Lan Zogg zu gebrauchen oder über IE.

Omnicron
2004-12-12, 16:21:58
Hmm hatte mal die MP Demo gespielt und fand die ganz lustig, wenn auch laggy. Ist die Vollversion denn da besser geworden?

Moco
2004-12-12, 16:32:47
@Versus: Wo kriege ich den uncut-Patch her? Zur KI ist zu sagen, daß sie komplett überarbeitet wurde. Es gibt dafür einen 110MB (!) schweren Patch. Mal sehen, ob's was gebracht hat.

Gruß-

Moco

Versus
2004-12-12, 16:49:19
naja ich meinte schon die gepatche version..
wegen den core patche kuck mal Hier (http://www.bloodisred.de/)
da hab ich meinen her, allerdings aus besseren tagen. kuck einfach mal rum, sonst sende ich meinen wenns keinen mehr gibt.

der MP code finde ich nicht schlechte hatte immer gute pings und keinen lag 1.4mbs down 450kbs up. könnte aber auch an der banbreite liegen gg

gnomi
2004-12-12, 17:15:31
Ich habe das Spiel vor etwa einem halben Jahr auch günstig erworben (um 10 Euro) und fand es gar nicht mal schlecht. Die Maps und das Endzeit Szenario empfand ich als das beste am Spiel. Der Rest ist nicht gerade auf Hochglanz poliert und zumeist eher solide gemacht. Trotzdem, ich habe schon weitaus schlechtere Spiele gesehen, und ich hatte ne Menge Spaß beim Durchspielen. Sofern man FPS Spieler ist und am Szenario Gefallen findet, ist das Spiel als Budget Titel in meinen Augen einen Blick wert.
Hinsichtlich des MP hatte ich mir nur mal die Karten ein wenig angeguckt. (gab IIRC auch so gut wie keine Server und Spieler)
Den 3.9 Patch & Fix hatte ich damals sofort eingespielt. Das mache ich grundsätzlich, wenn ich mir Budget Sachen hole und diese nicht schon gepatcht sein sollten.

Radeonator
2004-12-12, 17:54:12
Ich fand den SP Part gut und die Grafik hat stellenweise HL2 Niveau!

Heimatsuchender
2004-12-12, 18:33:44
für 4,99 euro kann man bei dem spiel nichts verkehrt machen. ich hab damals 29,95 euro bezahlt. der single player modus ist ganz in ordnung. und die bugs empfinde ich auch nicht als störend. ich hab schon wesentlich schlechteres gespielt.

tobife

Versus
2004-12-12, 22:30:21
Ich fand den SP Part gut und die Grafik hat stellenweise HL2 Niveau!

höhöhö....

Radeonator
2004-12-12, 22:35:32
höhöhö....

??? Kann gerne mal ein paar Screenshots hier reinstellen, die diese Aussage belegen. z.B. Die MP Map wo man auf dem Bahnhof ist und diverse andere Stellen die echt starke Ähnlichkeit haben. Kein DX9 FX, aber ansonsten...

Versus
2004-12-12, 22:45:23
naaoo das brauchst need zogge devastation schon seit es da ist, und stimmt schon die Texturen sind nett aber Würglife² schaut von denn screens her bissel better aus hab kein Würglife² von daher...

könntest evtl von hl² screens machen mit dx7 renderpfad *gg*

Serpent King
2004-12-13, 11:10:24
Ich fand den SP Part gut und die Grafik hat stellenweise HL2 Niveau!


Ist ja auch keine Kunst, HL2 sieht ja auch nicht sonderlich toll aus. :D
Ne, Spaß beseite. Devastation sieht dank der aktuellen Unreal-Engine nicht schlecht aus, mehr aber auch nicht.
Ansonsten finde ich das Spiel stellenweise nicht übel. Allerdings ist mir die Lust zum Weiterspielen irgendwo bei 3/4 abhanden gekommen und ich habe das Spiel nicht durchgezockt. Für knapp 5€ macht man mit dem Kauf aber sicherlich nichts falsch.

Tigerchen
2004-12-13, 16:17:40
Ich fand den SP Part gut und die Grafik hat stellenweise HL2 Niveau!


Ich fands ziemlich schrottig. Soldatenbrüter sind so ziemlich die blödeste Idee seit Erfindung des FPS.

HULK
2004-12-13, 18:04:28
hallo,

ich fand es bis auf einige Problemchen, die das Spiel hatte, nicht so schlecht.

MfG M.

resonatorman
2004-12-13, 21:13:37
Devastation sieht in der Tat klasse aus und nicht viel schlechter als HL2 (ich hab beides), und hat auch massig bewegliche Objekte, Getränkedosen, Kisten, Flaschen usw. Nachteil bei dem Spiel : dank der Engine spielt es sich genauso beschissen wie z.B. Unreal2, die Kämpfe machen einfach keinen Spaß, und die Performance ist grottig (in manchen Kämpfen einstellige FPS trotz P4@3,8 und 1GB RAM und 9800Pro)...