PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 2


TheFighter
2004-12-12, 16:04:29
Ich komme bei der Mission "Komodo, Indonesien" nicht weiter.
Dort muss Sam im Kontrollraum den Techniker zur Koopertion übrreden.
Nun muss man durch einen Nebenflur und dort durch eine Tür.
Da ich aber den Techniker noch mit der Pistole bedrohe kann ich diese Tür nicht aufmachen. Loslassen kann ich ihn (glaube ich) auch nicht.

Wenn ihr eine Lösung wisst, bitte schreibt mir zurück.
Christoph

JackBauer
2004-12-12, 16:15:02
mach mal ein pic, mir fällts von deiner Beschreibung nicht ein

habs ja auch schon ne Weile nich mehr gezockt

Redeemer
2004-12-12, 17:28:57
Ich komme bei der Mission "Komodo, Indonesien" nicht weiter.
Dort muss Sam im Kontrollraum den Techniker zur Koopertion übrreden.
Nun muss man durch einen Nebenflur und dort durch eine Tür.
Da ich aber den Techniker noch mit der Pistole bedrohe kann ich diese Tür nicht aufmachen. Loslassen kann ich ihn (glaube ich) auch nicht.

Wenn ihr eine Lösung wisst, bitte schreibt mir zurück.
Christoph

Wenn es der Techniker in dem Kontrollraum über dem U-Boot ist (was ich denke), dann musst du den Techniker mit der Pistole am Kopf vor das große Kontrollpult bringen, damit er das U-Boot anhebt.

Crazy_Bon
2004-12-12, 17:38:37
Stimmt, du musst ihn ans Kontrollpult bringen, damit das U-Boot zum auftauchen gezwungen wird.
Diese und die folgende Mission auf dem U-Boot haben mich sehr an die Zusatzmissionen von Splinter Cell1 erinnert. Zwar sind die Maps (leicht) abgeändert, aber die gleiche Handlung. Recycling. :(

Gast
2004-12-12, 18:30:23
mach mal ein pic, mir fällts von deiner Beschreibung nicht ein

habs ja auch schon ne Weile nich mehr gezockt
Sorry, aber ich kann keine Fotos schicken.
Bevor du zum Kontrollraum kommst musst du durch einen Raum wo du deine Wärmebildkamera anmachen musst, damit du die Laserstrahlen siehst.
Dann fährst du mit einem Fahrstuhl runter. Rechts von dir ist ein Abstellraum. Wenn du etwas weiter geradeaus gehst, siehst du rechts von dir einen Rebel der an einem Schreibtisch sitzt. In der nähe des Schreibtisches ist eine Tür die von alleine aufgeht wenn du davor stehst. Durch diese Tür geht es zum Kontrollraum. Dort ist der Techniker.
Was soll ich jetzt machen??????????????
Vielen Dank

TheFighter

stimulator
2004-12-12, 18:39:42
Das tun was die Anderen Dir oben schon gesagt haben ;)
Schnapp Dir den Techniker, bring ihn erst einmal zum reden, und wenn ihr mit dem flirten fertig seid, dann gehst Du mit ihm zu dem Computer (wo er gesessen hat), und bittest ihn darum das Boot hochzuholen (mit der USE-Taste).