PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 GB HDD für IBM A21m


Andwu
2004-12-12, 17:10:57
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Leistungsstarken 20GB Festplatte für mein Notebook IBM A21m. Die jetzige 10GB Platte ist mir einfach zu langsam.
Könnt ihr mir eine Platte empfehlen oder sogar anbieten?

Mfg,

Andwu

Frank_away
2004-12-12, 20:23:56
Ich hätte hier eine Hitachi/IBM 20GB Platte (IC25N020ATCS04). Wurde erst vor kurzem (in einem IBM USB2.0 Festplattengehäuse) erworben und ist faktisch noch neu. (von Mitte Oktober)

Interesse?

Andwu
2004-12-14, 14:35:34
Interesse ist da.

Können sie mir was über die Leistungsfähigkeit der Platte mitteilen?
Und natürlich den Preis.

Mfg,

Andwu

Gast
2004-12-14, 20:28:52
Interesse ist da.

Können sie mir was über die Leistungsfähigkeit der Platte mitteilen?
Und natürlich den Preis.

Mfg,

Andwu
Technische Daten gibt es hier:
http://www.hitachigst.com/hdd/support/tva/40_60.htm

Also leistungsfähiger als die alte 10GB IBM DJSA210, die jetzt in deinem Thinkpad sein dürfte, ist sie allemal - aber natürlich nicht so schnell wie die Modelle mit mehr Umdrehungen: also 5400 oder gar 7200 statt 4200. Allerdings gibt es die kleineren Modelle bis 40GB sowieso meist nur mit 4200rpm.

Preisvorstellung meinerseits sind erstmal 40€ inkl. Versand. Falls du Interesse hast, schicke bitte eine Email (keine PN) an mich: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?u=166

-f