PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch: Umstieg von Java auf C++


Senior Sanchez
2004-12-12, 17:32:36
Hi,

also ich weiß dass es so etwas genau andersherum gibt, aber mich würde ein Buch interessieren was sich mit dem Umstieg von Java auf C++ beschäftigt. Könnt ihr da was empfehlen??


thx & mfg
Senior Sanchez

Joe
2004-12-12, 23:07:08
Ich kann dir "C++ Der leichte Einstieg" von Peter Wollschlaeger empfehlen das Buch trägt seinen namen zu unrecht, setzt nämlich programmierkenntnisse vorraus zB in C oder Java und war darum für mich ein fehlkauf aber für dich dürfte es passen

Senior Sanchez
2004-12-14, 15:22:15
Hmm, naja, Bücher die Programmiererfahrung voraussetzen hatte ich schon selbst in der hand, mich würde aber speziell ein buch reizen, das direkt das C++ Wissen aus dem Java Wissen ableitet und Unterschiede aufzeigt.


mfg Senior Sanchez