PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik-Lob-Meinungen


alkorithmus
2004-12-12, 17:36:56
so hier mal nur ein Bild von meiner Zukünftigen i.site

lasst euch mal daran aus...erbarmen (http://www.newbie-net.de/screens/0.jpg)

flatbrain
2004-12-12, 17:43:15
so hier mal nur ein Bild von meiner Zukünftigen i.site

lasst euch mal daran aus...erbarmen (http://www.newbie-net.de/screens/0.jpg)

Die Navi auf der linken Seite könnte etwas mehr Kontrast vertragen ;) ! Und die Schrift könnte insgesamt etwas grösser ausfallen!

alkorithmus
2004-12-12, 18:06:59
die sache mit dem kontrast habe ich befürchtet.

= verbessert

die schrift werde ich allerdings noch belassen ausser es kommen noch genau 2 die mir sagen das die schrift zu klein ist

Kinman
2004-12-12, 21:40:03
die schrift ist wirklich etwas klein!
Wenn Sie etwas größer ist, schaut die Site auch etwas voller aus, was bei Deiner im Moment sicher nicht negativ ist

EDIT:
Die überschrift gefällt mir so wie sie jetzt ist ist nicht wirklich.
Ich würd sie ausfärbeln (eventuell Farbverlauf) und mit einer weniger runden schrift schreiben

mfg Kinman

Omnicron
2004-12-12, 22:19:06
Hi, finde die Schrift zu klein und und die Menüpunkte kann ich wegen den Farben kaum erkennen. :smile:

alkorithmus
2004-12-12, 23:26:06
gut überredet und nach längeren hinsehen fällt es einem schon schwer...

= geändert

Kinman
2004-12-13, 00:27:21
upload mal ein neues pic ;)

alkorithmus
2004-12-13, 12:54:40
nagut ich habe es NOCH nicht gemacht :rolleyes: aber ich mache es...keine angst