PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen Matrox PCI Grafikkarte


baschtel18
2004-12-12, 19:25:44
Tach.
Ich wollte mir demnächst eine Matrox g450 in der PCI Version kaufen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob sich die Signalqualität der Matrox Karten so von derer Nvideas unterscheidet...
Momentan habe ich eine MSI g4200 64 MB drin, die ein schlechtes Bild in den hohen Auflösungen darstellt...
Würde es sich also lohnen, die g450 als zusätzliche 2D Karte in den Rechner zu hauen ?
Die restlichen Faktoren für die Signalquali scheinen ganz i.o. zu sein.
Gutes VGA Kabel, guter Monitor.
Hat einer Vergleichsbilder oder andere Fakten ?
Wie hoch kann ich diese Grafikkarte betreiben ?

MechWOLLIer
2004-12-12, 19:55:11
Die Matrox Karte hat eine deutlich bessere Signalqualität als alle derzeit erhältlichen Karten von ATI und Nvidia.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese sich mit einer PCI Matrox Karte vertragen.

PatkIllA
2004-12-12, 20:43:02
Ich finde nicht, dass die g450 eine so viel bessere Grafikqualität hat wie meine aktuelle Karten mti ATI Chip.