PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Skyscraper: Part I (Blair Witch Project auf einer ehemaligen Intensivstation)


orda
2004-12-12, 19:27:02
Als ich gestern Abend seit Langem mal wieder in meiner DVD-Sammlung stöberte, kam mir auf einmal die DVD von Blair Witch Project entgegengeflogen. Ihr kennt doch sicher alle Blair Witch Project? Ich dachte das kann doch kein Zufall sein und schaute mir sie mal an, ich wollte eigentlich nur ganz kurz mal reinschauen doch der Film zog mich in seinen Bann. Als ich nun um ca. 23.00 Uhr den Film zuende geschaut hatte, kam mir auf einmal der Gedanke: "Sowas musst du auch mal machen!".
Blos wo jetzt so schnell einen Wald und eine Hexe hernehmen? Ich sackte meine DV-Cam ein und schwung mich auf mein Fahrrad und fuhr einfach ein Stück richtung ehemaliges Krankenhaus. Dort angekommen stellte ich mein Rad ab und schaltete meine DV-Cam ein und ging in ein Hochhaus was früher mal als Intensivstation diente. Was dort geschah seht ihr im folgendem Video.

DOWNLOAD (12,6 MB) (http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/the_skyscraper_part1.rar)


PS: Stellt euch vor ihr wärt 24Uhr alleine in einer verlassenen Intensivstation im 13. Stock und ihr seht die Hand vor euren Augen nicht, nur mit dem Restlichtverstärker der Cam könnt ihr euch orientieren. Was wäre wenn plötzlich die Batterie der Cam alle wäre? Wie hätte ich wieder aus dem Hochhaus vor dem Morgengrauen rauskommen sollen? Wer weiss was dort alles noch so sein Unwesen treibt.

mfg orda

Dadi
2004-12-12, 19:32:46
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial, ^^ wär gern mit dir dort gewesen, vor allem die pechzahl 13 loL!

r00t
2004-12-12, 19:45:15
muhaaaaaaaaaaaa sau geil!!! mit was hastn das geschnitten?!


mehr mehr mehr :D sau lustich

orda
2004-12-12, 19:50:21
muhaaaaaaaaaaaa sau geil!!! mit was hastn das geschnitten?!


mehr mehr mehr :D sau lustich
Danke Danke. Video ist mit MovieMaker2 von MS geschnitten.


Jetzt im Nachhinein finde ich es auch saulustig, doch stell dir mal vor du du bist alleine in einer ehemaligen Intensivstation und du hast dich durch die Feuerschutztüren selbst eingesperrt weil sie nur von einer Seite auf gehen, da wurde dann aus Spaß ganz schnell Ernst.

Gertz
2004-12-12, 19:50:46
ziemlich geil muss ich sagen, kommt ziemlich geil rueber ;)

huha
2004-12-12, 19:56:29
Sagen wir's so:
Man hätte einiges draus machen können, aber die dummen Soundeffekte verderben IMHO das meiste.

-huha

Dunkeltier
2004-12-12, 19:56:43
Für mich eine sinnlose Form von "Kunst". Das Video hat nichts, aber auch gar nichts an sich. Ein paar verwackelte, unterbelichtete Aufnahmen mit etwaigen "Scheiße!"-Kraftausdrücken untermalt - das wars auch schon. Zu schnell, zu hektisch, zu unspektakulär, zu unleserlich, zu langweilig.

Da gefallen mir die selbstgemachten Videofiles von Kai sowie anderen Membern besser. Sorry, ist meine Meinung. :|

Gast
2004-12-12, 20:22:09
Es hat Potenzial, aber:

- Hintergrundmusik weglassen, sie nimmt die ganze Atmosphäre
- viel weniger und dafür reallistischere Soundeffekte
- dein Schauspiel klingt zu künstlich und gestellt. Am besten wäre nur ein schweres Atmen, während du durch die Gänge rennst (was du ja leider kaum gemacht hast)

TheMaxx
2004-12-12, 20:29:09
Schließe mich dem Gast an, ist ganz lustig gemacht, aber man hätte mehr draus machen können. Außerdem machst du zu viele ruckartige Bewegungen mit der Cam, und am Ende ist sogar alles so pixelig.
Aber trotzdem: schon ganz lustig gemacht.

orda
2004-12-12, 21:16:43
Für mich eine sinnlose Form von "Kunst". Das Video hat nichts, aber auch gar nichts an sich. Ein paar verwackelte, unterbelichtete Aufnahmen mit etwaigen "Scheiße!"-Kraftausdrücken untermalt - das wars auch schon. Zu schnell, zu hektisch, zu unspektakulär, zu unleserlich, zu langweilig.

Da gefallen mir die selbstgemachten Videofiles von Kai sowie anderen Membern besser. Sorry, ist meine Meinung. :|
Also wenn man mal davon ausgeht das ich das Video eigentlich nie jemanden zeigen wollte. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen mit meiner neuen Cam rumspielen, das Video war so garnicht geplan, einfach Akmera angemacht und losgefilmt. Ohne Sinn. Wollt das Video nur für mich machen um ein bisschen das Schneiden und Bearbeiten zu lernen. Und das mit den Ausdrücken ist mir wärend des Filmens garnicht aufgefallen, die kamen einfach so raus. Das war mein erstes selbstgedrehts und geschnittenes Video, ich glaube das wirds auch erstmal bleiben...:frown:

orda
2004-12-12, 21:18:48
Es hat Potenzial, aber:

- dein Schauspiel klingt zu künstlich und gestellt. Am besten wäre nur ein schweres Atmen, während du durch die Gänge rennst (was du ja leider kaum gemacht hast) Danke für deine Kritik. Aber ehrlich gesagt habe ich darauf überhaupt nicht geachtet, einfach losgefilmt.

Nur komisch das die Hälfte das Video geil und lustig finden (auch im ICQ) und die andere Hälfte es total mist.
:|

und am Ende ist sogar alles so pixelig.

Das sollte eigentlich so sein. :redface:

Inquisitor
2004-12-12, 21:23:40
Nur komisch das die Hälfte das Video geil und lustig finden (auch im ICQ) und die andere Hälfte es total mist.

Das war beim Original auch schon so ;)

orda
2004-12-12, 21:27:50
Das war beim Original auch schon so ;)
Das stimmt.

War übringens heute am Tag nochmal dort und habe mir mal die ganze Location angeschaut, dabei habe ich auch die Cam irgendwie viel ruhiger gehalten, liegt vielleicht auch daran weil man da nicht so eine Angst hat.

HockleXX
2004-12-12, 21:53:36
Ich finds toll !

Gute Eigeninitative :biggrin:

br
2004-12-12, 21:54:42
..

govou
2004-12-12, 22:15:00
Ich finde es auch nicht schlecht gemacht, aber am besten wirkt es wirklich ohne Ton, meiner Meinung nach. ;)
Ohne Ton? Das schwere Atmen usw. rockt doch X-D.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Kram derartig schlecht gestellt ist, da er meines Erachtens nach garnicht gestellt ist. Der hat doch wirklich Schiss X-D