PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bausparvertrag?


Gast
2004-12-12, 20:29:04
Hi,

will noch vor 2005 einen Bausparvertrag abschliesen, da ja ab dann das Ganze versteuert werden soll.
Jetzt bin ich mir aber unschlüssig und zu einem Berater gehen will ich auch nicht, da sowas zuviel Geld kostet und ich keine Zeit habe.
Wäre froh wenn hier ein Fachmann unterwegs ist und mir schnell helfen könnte.

Also da habe ich zum Einen die LBS, welche aber der Standard ist und ich mich nicht auf das erstbeste Angebot einlassen will. Zum Anderen habe ich da die Via Badenia (http://www2.cosmosdirekt.de/pdf/flyer_badenia.pdf) auf welche ich durch Cosmos Direct gestoßen bin. Cosmos Direct soll ja immerwieder mal gut abgeschnitten haben zB bei Stiftung Warentest.

Kennt sich da jemand aus oder weiss informative Quellen wo man sich einen guten Überblick verschaffen kann?

Danke