PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vap t Mas Blo - Hilfe ich komme nicht weiter


Andi_669
2004-12-12, 20:33:44
Hi wie schon gesagt ich komme nicht weiter, bin "Brujah"
ich bin gerade In Cinatown angekommen u. habe den Hengeyokai Demon vernichtet,
soll den letzten Hub für das Nosferatu-Net einrichten das kann ich aber noch nicht (meine Hackfähigkeiten sind noch nicht hoch genug u. nen Passwort hab auf keinen der Rechner gefunden),
dieser Won-Ho sagt immer nur das er besoffenen nicht gut Englisch kann,
das einzigste was ich im Moment machen kann ist die Fridhofsmision,
der Königsweg ist bei mir als erfüllt eingetragen aber Isaac Abrams fagt immer nur ob ich bereit bin auf den Königsweg zu gehen,
bin ich ein Opfer von Bugs oder hab ich was übersehn. :frown:

ist das normal das die Nosferatu-Schlampe sagt das mann was Falsch gemacht hat oder will die enfach nur nicht zahlen es liegt jedenfalls eine Zeitung bei ihr rumm an der mann erkennen kann das es geklapt hat.

braut man die Jägerin von dem Hengeyokai Demon noch oder mach es Sinn die zu mezeln u. sich das Katana zu hohlen.

u. zuletzt hab am Freitag bei Giga gesehen das die da ne Fahranimation bei Taxi hatten wo man auch Aufträge bekommt,
ich hab nur ne Karte u. dann nen Ladevorgang u. finde dann am Ziel vor,
ist das Clanabhängig, kommt das erst noch oder ist das ein Bug.

so das sind jetzt doch einige Fragen geworden wäre schön wenn´s da ein par Antworten gäbe ist echt ein geiles Game u. im Gegesatz zu HL2 läuft das bei mir recht gut :)

gruß

Iceman346
2004-12-12, 22:09:04
Warst du schon im Tempel in Chinatown? Da gehst mit der Story weiter.

Die Hengeokai Jägerin kannst du meines Wissens nach nicht töten, das Katana kannst du ganz normal bei dem Laden in Chinatown kaufen.

Die Fahranimation kommt ganz kurz vorm Ende des Spieles.

Andi_669
2004-12-13, 00:16:27
ja im Tempel war ich schon die Tusse da sagt ja das ich mit Won-Ho sprechen soll was eben zu keinen Ergebnis fürt. :frown:
weiteren Aufträge gibs im Moment von der nicht ;(

doch die Jägerin kann man umhauen muss nur machen bevor man die Fischmarkthalle verlässt,
mit der Axt u. Geschwindigkeit Stufe 4 geht das schnell u. die kommt nich mal dazu sich zu wehren :D
wenn die also nicht mehr auftaucht ist das die besste Art an das Katana zu kommen,
denn da das ein Kampfzone ist hat man sonnst kein Restriktionen zu erwarten ;)

zu den Fahranimation na dann bin ich aber froh das das noch kommt.

gruß

Iceman346
2004-12-13, 00:40:47
Hast du schon mit dem Besitzer des Restaurants gesprochen und seine Tochter gerettet?

Andi_669
2004-12-13, 01:36:46
Danke man:
durch den Tip mit dem Besitzer hab ich erst gemerkt das der das nicht ist der nicht mit mir Sprechen will,
hab auch immer nicht verstanden was die Tusse im Vorraum damit meint "Wong-Ho ist im ersten Stock",
hab erst jetzt den Knopf für den versteckten Fahstuhl an dem Stehpult gesehen. :rolleyes:

hab ich das jetzt richtig verstanden das die Hengeokai Jägerin später nicht mehr auftaucht dann würd ich mir das Katana von ihr holen.

gruß