PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grüsse auf Weihnachtskarte ?


LeXTul
2004-12-12, 21:10:09
Tjo.. da Weihnachten immer näher rückt, und ich mich grad frage, was ich Nettes auf die Weihnachtskarte schreibe, eröffne ich hier mal nen Thread.

Da ich sicher nciht der Einzige bin, der Weihnachtskarte mit Wünschen an die Geschenke pappt und mal ein paar Tips/neue Ideen gebrauchen kann ...

also legt ma los :)

Mark3Dfx
2004-12-12, 21:23:47
Viele ....
Dein

Tschüß

Craig
2004-12-12, 21:47:12
Tjo.. da Weihnachten immer näher rückt, und ich mich grad frage, was ich Nettes auf die Weihnachtskarte schreibe, eröffne ich hier mal nen Thread.

Da ich sicher nciht der Einzige bin, der Weihnachtskarte mit Wünschen an die Geschenke pappt und mal ein paar Tips/neue Ideen gebrauchen kann ...

also legt ma los :)

www.zitate.de

Dort findest Du sicher was.

LeXTul
2004-12-13, 02:08:06
www.zitate.de

Dort findest Du sicher was.
Jau .. eines hab ich schon :)

Wenn Frauen ein Weihnachtsgeschenk bekommen, freuen sie sich zweimal: beim Entgegennehmen und beim Umtausch.
Wim Thoelke (1927-95), dt. Fernseh-Moderator u. Showmaster

sowas kann man einbauen .. mal sehn was sich noch so finden lässt .. dangö ersteinmal :)

Craig
2004-12-13, 13:56:02
Jau .. eines hab ich schon :)

Wenn Frauen ein Weihnachtsgeschenk bekommen, freuen sie sich zweimal: beim Entgegennehmen und beim Umtausch.
Wim Thoelke (1927-95), dt. Fernseh-Moderator u. Showmaster

sowas kann man einbauen .. mal sehn was sich noch so finden lässt .. dangö ersteinmal :)


Willst Du das wirklich drauf schreiben ;)?

LeXTul
2004-12-13, 18:45:38
neee .. aber mein problem ist, daß es dort mehr um lebensweissheiten geht ... also nicht so direkt um nette worte ... ich find halt nix ..

wollte eigentlich nicht standardsachen schreiben "Frohes Fest und alles Gute blabla" .. na ma sehn. ..