PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Flash in LOTR:Schlacht um ....


Reißzahn
2004-12-12, 20:54:34
Hi

Bei Nvidia Karten (6800er) kommt bei Hitze Effekten immer ein schwarzer Bildschirm . Hab schon mehrere Treiber probiert, aber es funktioniert wohl nur wenn man AA ausschaltet.

Viele Gamer haben sich aber keine 6800 er Karte gekauft , um auf solche Extras wie AA zu verzichten, nur weil EA mal wieder scglampig gearbeitet hat.

Wenn man doch noch eine Lösung findet, wäre ich sehr dankbar!! Sonst müssten wir auf einen neuen Patch warten.

Asyan
2004-12-12, 22:03:05
Wenn es nur bei Antialiasing reproduzierbar ist, dann würde ich einfach bis zum Patch in einer höheren Auflösung spielen, kein Spiel ist perfekt ;)

Reißzahn
2004-12-12, 22:07:29
danke

Reißzahn
2004-12-13, 14:14:51
Problem gelöst...

Treiber 70.90 ;D ;D ;D

EL_Mariachi
2004-12-13, 14:21:26
lohnt dat game eigentlich?

isset bessa als WC3 oda AoM etc.? ;o)

World Funeral
2004-12-13, 16:33:52
also so taktisch wie deine genannten Spiele ist es sicher nicht, aber ich finde ein HDR-Fan sollte es sich holen.
@ Topic: danke, hatte das gleiche Problem. :>

Reißzahn
2004-12-13, 16:45:12
Zu deiner Frage;

Die Atmo ist das beste was ich dieses Jahr im Strategie Genre gesehen habe und der Kampf gegen den Balrog :devil: .

Die Musik ist wirklich geil ,alle Stücke aber wirklich alle Stücke sind mit drin. Die World Map atemberaubend vor allem der Schicksalsberg.Die Reiter von Rohan reiten alle Uruk Hais nieder!!!Nur Lanzenträger und Nazguls können mich niederstrecken.

Ach einfach geil!!!
Manchmal wirds aber unübersichtlich wenn zu viele orks angreifen, da weiß man nicht welchen Held man nehmen soll :rolleyes: .Gandalf ist etwas überstark denn schon im 1. Level putzt er mit der Druckwelle 5-6 Orks weg.

Wer Strategie Spiele mag, holts euch :up: