PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT


Gast
2004-12-12, 22:37:56
Hi leute, will mir tft monitor kaufen.
welchen würdet ihr nehmen. hab ca 600-700 euro zur verfügung ;-)

medi
2004-12-13, 00:13:04
nen schönen 19" bei deinem budget ;)

www.prad.de

Marshall
2004-12-13, 01:49:44
Hi,

hol dir doch den FP 937s (+) und vom restlichen Geld noch ne gute graka oder so .. :rolleyes: :biggrin:
Wenn du umbedingt einen teureren haben willst dann geh mal auf die oben erwähnte Seite. sehr zu empfehlen in sachne TFT panels

MechWOLLIer
2004-12-13, 16:03:31
Mhm, für soviel Geld kann man sich schon einen schönen TFT leisten:)
Einen Tipp wäre da schoneinmal der NEC Multisync 1960NXI, welcher mit einnem S-IPS Panel ausgestattet ist. Somit ist das Ding voll spieletauglich(25ms) und hat auch sonst keine Nachteile.
Der NEC hat einfach eine klasse Bildqualität, welche sich zeigen lässt.
Allerdings ist er teuer und designtechnisch nicht unbedingt ein Meisterwerk.