PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkarten Problem


Gast
2004-12-12, 23:24:12
Hi ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte.
Ich möchte über Dsl ins Internet jedoch bekomme ich bei der Installation der Netzwerkkarte beim Rebooten einen Fehler, der wie folgt lautet "lsl Datei nicht gefunden."
Ich habe eine Level one(FNC-0109TX) Netzwerkkarte, ich habe die Treiber von der Diskette installiert.
Jedoch kommt dann immer der Fehler das der Lsl treiber nicht gefunden wird.
Wenn ich mich dann bei meinem DSL einwählen möchte bekomme ich immer den Fehler "kein Freizeichen".


Ich weiss nicht mehr weiter habe die Karte schon mehrmals deinstalliert und installiert jedoch ohne erfolg.


MfG
bB

Micha80
2004-12-13, 08:56:34
Welche Windows Version benutzt du?
Hat Windows keine eigenen Treiber für die Karte?
Hab mal gegoogelt. Ist ein Realtek Chip drauf. Die müsste von Windows erkannt werden.
Treiber gibt es aber auch hier:
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-1.aspx?lineid=1

Gast
2004-12-13, 11:02:14
Wenn ich mich dann bei meinem DSL einwählen möchte bekomme ich immer den Fehler "kein Freizeichen".
Hallo
Für mich klingt das eher wie eine falsche Konfiguration. Ein Freizeichen gibt es bei DSL nicht nur bei alten analogen Modems und ISDN.
Grüße