PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Satellite 5200-903


eraz
2004-12-12, 23:41:58
Toshiba 5200-903

UXGA Display (1400x1050) - KEINE Pixelfehler
Pentium-4-M 2.2 Ghz
512MB Ram
GeForce FX 5600 64MB
60 GB Platte
DVD/CD Multinorm Brenner, CD 16x Brennen/jedes DVD-Format 1x Speed brennen (Kein Duallayer, aber immerhin sonst alles)
Externes USB 3.5" Diskettenlaufwerk
Notebook hat sehr gute Boxen integriert (Harman Kardon, mit kleinem Subwoofer seitlich)
Infrarot Fernbedienung (für Multimediafunktionen, z.b. DVD oder MP3)
Dell TrueMobile 54Mbit WLAN miniPCI Karte unterm Notebook nachträglich eingebaut, also kein PCMCIA belegt oder so

Was wäre das noch Wert? Neupreis war 1600 Euro, das Notebook ist 1 Jahr alt.

Gebrauchsspuren gibt es Quasi keine, da ich das Notebook SEHR SEHR wenig benutzt habe. Die OVP besitze ich auch noch.

Achja, wenn jemand das Notebook haben will kann er mirs auch schreiben (auch wenn das hier so nicht hingehört, ich weiß)