PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist "bank wire transfer" ?


Lobstey
2004-12-13, 00:49:38
Ich will meine engl. software updaten und kann nur per Kreditkarte
zahlen oder per "bank wire transfer".
Was genau ist das (wie mach ich des) ? Denn ich hab keine KK. und bleibt mir nur diese Option. :(

FGB
2004-12-13, 00:53:19
bank wire ist ne überweisung.. für auslandsübeweisungen brauchst du natürlich die IBAN / BIC Nummmern oder nen SWIFT Code... wenn Du in NICHT-EU Länder versendest, kommt meistens auch noch ne saftige Gebühr raus, es sei denn Du vereinbarst es, dass die Gebühr vom Zahlungsempfänger getragen wird.

Fabi

Gast
2004-12-13, 00:56:14
bank wire ist ne überweisung.. für auslandsübeweisungen brauchst du natürlich die IBAN / BIC Nummmern oder nen SWIFT Code... wenn Du in NICHT-EU Länder versendest, kommt meistens auch noch ne saftige Gebühr raus, es sei denn Du vereinbarst es, dass die Gebühr vom Zahlungsempfänger getragen wird.

Fabi

denke die IBAN krieg ich bei bestellung. Die gebuer muss ich wohl eh zahlen da es in die USA ist. :(
Aber trozdem lohnt sichs noch.
Oder ist es einfacher sich sone aufladbare Kreditkarte (?) von meiner Bank (postbank) zu holen wegen nur 30 Dollar ?