PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde: Hellms Klam Frage bzw. WOW


FireFrog
2004-12-13, 01:28:27
Hi,
also echt nicht schlecht das Spiel, hab eben Helms Klam gespielt oh mann was für ne Schlacht ;D
Konnte das ganze echt in letzter Sekunde drehen...da ich relativ schnell doch die erste Mauer verlor zog ich mich mit allen zurück und schloss das Tor...na da sah ich das Gimli fehlte wo war der kleine Kerl ???
Stand vor der ersten Mauer und kämpfte gegen x gegner alleine und hielt sich gut :)
ABER dann fiel mir was auf, nachdem ich das zweite Tor schloss und sah, dass die Gegner einfach Links hoch liefen und da durch diesen Eingang gingen:

http://hometown.aol.de/TK65/hc.JPG


jetzt meine Frage, ist das normal ? dann ist das zeite Tor doch fürn arsch...

Naja nach dem ich dann doch recht schlecht da stand, und es noch 1.30 bis Emoers ankunft waren dachte ich schon shice das schaffste nicht mehr ABER zum glück hatten die Gegner zu viel Zeit vergeudet um die Gebäudfe zu zerstören, und da alle links den Eingang nahmen, hab ich noch die 2 LETZEN Reiter rechts durch das Tor geschickt und die dann quer über die Karte laufen lassen => Emeor kam und ich hab sie Platt gemacht ^^
Nur leider viel meine beste Reiter Staffel in dem Kampf, hatte die noch aus der ersten Schlacht mit Emeor die hatten schon über 600 Gegner gekillt :(
Naja meine zweit beste hatte aber auch schon über 550 ^^

FireFrog
2004-12-13, 01:35:55
@Mod(s) kann mal einer bitte diesen Post über mir in den Lotr= BoM/SuM thread verschieben ?

FireFrog
2004-12-13, 23:51:42
Naja einfach mal nen Push-Up BH anziehen ;D