PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerlöscher und Rauchmelder! Gute Auswahl?


orda
2004-12-13, 06:39:35
Good morning!:wink:


Ich will zu Weinachten meine ganze Familie mit jewals einen Feuerlöscher und zwei Rauchmeldern pro Haushalt ausstatten. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob folgende Auswahl gut von mir getroffen ist:

Feuerlöscher (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=2473903653&tc=photo)
REV Rauchmelder (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18625&item=5941721669&rd=1)


Danke schonmal für euere Hilfe!

Monkey
2004-12-13, 08:05:36
ich kenn mich da nich mit nicht so aus, aber mal ne frage. kauft man sowas nicht eher im fachhandel? sowas würde ich persöhnlich nicht bei ebay ersteigern

mawel
2004-12-13, 08:37:12
Also die billigen Rauchmelder beim Discounter letztens wurden alle zurückgenommen weil " Sie sind grundsaätzlich i.O. genügen aber nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen" oder so ähnlich :|.
Aber solange die in DL gültigen Prüfsiegel drauf sind.

BubbleBoy
2004-12-13, 08:57:03
.