Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suches gutes Buch zum lernen von Java und Javascript

iam.cool
2004-12-13, 07:15:45
Also wie der Threadtitel schon vermuten läst brauche ich ne Buchempfehlung,
HTML und recht maginale Javascript Kentnisse hab ich.

MFG

mrdigital
2004-12-13, 07:45:12
Java hat mit Javascript nicht viel gemeinsam ausser dem Namen ;)
An sonsten schau mal in den Sticky Thread hier im Forum, da sind sehr viele Links und Hinweise für Tutorials und Programmierkurse.

iam.cool
2004-12-13, 07:50:32
Java hat mit Javascript nicht viel gemeinsam ausser dem Namen ;)
An sonsten schau mal in den Sticky Thread hier im Forum, da sind sehr viele Links und Hinweise für Tutorials und Programmierkurse.

Ich weis das sie nicht wirklich viel gemeinsam haben, aber Javascript ist schon ein schritt in die richtige Richtung, wenn ich direkt mit Java und CC++ anfange ist das weitaus schwiriger als wenn ich den weg über Javascript > Java > CC++ gehe oder?

clm[k1]
2004-12-13, 08:51:17
Ich weis das sie nicht wirklich viel gemeinsam haben, aber Javascript ist schon ein schritt in die richtige Richtung, wenn ich direkt mit Java und CC++ anfange ist das weitaus schwiriger als wenn ich den weg über Javascript > Java > CC++ gehe oder?

Nein, ist es nicht. Ich würde sogar sagen: im gegenteil!
JavaScript is einfach nur abartig.

Wenn du mal Java kannst, und dir dann JavaScript anguckst, wirst du genauso denken. ;)

Ein gutes Buch für Java gibt es hier: http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel/

gruß
clm[k1]