PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tou-Absage


xaverseppel
2002-05-07, 19:30:52
Jan Ullrich hat heute seine Teilnahme bei der Tour de France abgesagt. Ich finde das echt Schade. Jetzt hat doch der Lance Amstring überhaupt keine Gegneer mehr!!

Henry
2002-05-07, 20:48:07
jo, das wird wieder eine schlechtere tour aus deutscher sicht
keinen mehr den man für die gesamtwertung anfeuern kann :bawling:

mapel110
2002-05-08, 12:33:09
ich denke jan ulrich ist eh am ende. der kommt nicht mehr in seine bestform. der hat seinen karriere-höhepunkt hinter sich.

tja, ist halt schumi der einzige deutsche, der noch schnell fährt ;)

Henry
2002-05-09, 11:59:24
Originally posted by mapel110
ich denke jan ulrich ist eh am ende. der kommt nicht mehr in seine bestform. der hat seinen karriere-höhepunkt hinter sich.

tja, ist halt schumi der einzige deutsche, der noch schnell fährt ;)
quark nicht rum, nächstes jahr wird wieder angegriffen
auch wenn er den rest seiner karriere tourzweiter wird
es gibt ja noch olympiasiege zu verteilen :D