PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Preorder Informationen!


Mansen
2004-12-13, 11:30:15
hab ne mail von liksang bekommen, mitm preis und muss sagen

- Only "Value Packs" for $529 (EUR 398/GBP 275) can be shipped currently

- Only Ridge Racers or Vampire Chronicle can be shipped ($59.90)

ich habs mir anders überlegt ;D
dachte die würde so um die 300€ kosten .. also ich warte lieber
noch nen paar monate!

smallB
2004-12-13, 11:58:01
War doch klar, sind halt nur 200.000 im Umlauf, da geht der Preis halt schnell hoch. Ich warte auf den Release in den USA und importiere ihn mir wohl dann von da, dürfte günstig kommen :)

update:
siehe auch hier: http://www.golem.de/0412/35144.html

Mansen
2004-12-13, 15:47:31
damit hatte ich nich gerechnet :frown:
naja, habs net mehr so eilig ..

J@NuS
2004-12-15, 13:13:34
moin spochtsfreunde,

saget mal schnell:
kann man auf der us bzw. jp-psp auch europäische games zoggn oder geht das wieder nicht? so wie bei jeder konsole? ...also ich spreche vom normalzustand - nix gefixed oder gemoddet!

wie schauts da aus? weissas jemand? weil pal und ntsc dürften da ja nicht das prob sein....odr (schwietzerdütsch)?

gruss
timo aka j@nus

RuteniuM
2004-12-15, 21:06:58
moin spochtsfreunde,

saget mal schnell:
kann man auf der us bzw. jp-psp auch europäische games zoggn oder geht das wieder nicht? so wie bei jeder konsole? ...also ich spreche vom normalzustand - nix gefixed oder gemoddet!

wie schauts da aus? weissas jemand? weil pal und ntsc dürften da ja nicht das prob sein....odr (schwietzerdütsch)?

gruss
timo aka j@nus
soweit ich weiß ist der psp codefree, heißt: spielt alle psp-spiele, egal ob us,jap oder eur.

quelle: http://playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=importguide

bluey
2004-12-17, 00:33:40
http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=4010

hrhr sag ich mal dazu ;D ;D ;D

KingKonga
2004-12-17, 10:45:51
http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=4010

hrhr sag ich mal dazu ;D ;D ;D
Sind schon ziemlich viele Fehler wie ich finde
"Analog nubs not just not working, but actually falling off" ;D

Mansen
2004-12-17, 13:00:02
:uwoot: da bin ich aber froh, das ich nun doch erstmal warte ^^

mom. mal .. das umd prob. ->

http://www.gamesarefun.com/consoles/psp/pspdefect3.mov

der vogel drückt doch die auswurf taste :|
was solln der scheiss *lol* .. hammerst defekt :rolleyes:

bluey
2004-12-17, 21:59:00
Am geilsten find ich ja immer noch das hier:
http://www.gamesarefun.com/consoles/psp/square.jpg

Gast
2004-12-17, 22:23:17
Am geilsten find ich ja immer noch das hier:
http://www.gamesarefun.com/consoles/psp/square.jpg

und was soll daran so geil sein ? :eyes:

RuteniuM
2004-12-17, 23:06:05
und was soll daran so geil sein ? :eyes:
dass der square-knopf nicht ganz richtig sitzt. :|