PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 lambo türen?


Sotman
2004-12-13, 15:29:39
habe das feature schon..aber wo kann ich meine türen aufmachen?...weil im normalen costumize modus gibt es ja keine animation dafür

DrumDub
2004-12-13, 15:34:47
das geht wohl nur für zeitschriften- und dvd-cover, wenn du das foto selber machst. einfach nach links drücken unter "protzen" und die türen gehen auf.

Joe
2004-12-13, 17:14:05
stimmt nicht geht auch im Shop da wo man die türen auswählt kann man auch auf "open doors" klicken :)

FireFrog
2004-12-13, 17:34:52
stimmt nicht geht auch im Shop da wo man die türen auswählt kann man auch auf "open doors" klicken :)
Das merkt man aber normal gar nicht, denn ich denke die meisten werden das Gamwe wohl nur mit Tastatur spielen, denn die Maus braucht man ja höchstens mal um das GPS Ziel auszuwählen.

t-master
2004-12-13, 18:43:43
Das merkt man aber normal gar nicht, denn ich denke die meisten werden das Gamwe wohl nur mit Tastatur spielen, denn die Maus braucht man ja höchstens mal um das GPS Ziel auszuwählen.

Stimmt, ich hab in der ersten Version auch erst im Tuning-Modus NACH der Karriere gemerkt, dass man die Farben wechseln kann. (Also Hochglanz, Metallic, usw.) :cool:

Naja, drum hab ich das mit den Türen gleich "gefunden", aber ohne den ersten Teil hätte ich den leicht übersehen können.